Erfahrungen mit dem comdirect Wechsel Service?

5
eingestellt am 21. Jan
Hallo,

habe vor, von der Volksbank rüber zur comdirect zu wechseln (Girokonto), da ich nicht einsehe, Kontogebühren bei der VoBa zahlen zu müssen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem angebotenen Wechsel Service der comdirect? Läuft das problemlos mit dem Übertrag des Kapital von dem alten aufs neue Girokonto? Welche Anträge müsste ich noch ggf. bei meiner alten Bank einreichen?

Danke!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche

Gruppen

5 Kommentare
Ich würde jetzt nicht mehr zur Comdirekt wechseln.
mydealz.de/dis…956
Bearbeitet von: "1cast" 21. Jan
1cast21.01.2020 18:30

Ich würde jetzt nicht mehr zur Comdirekt …Ich würde jetzt nicht mehr zur Comdirekt wechseln.https://www.mydealz.de/diskussion/comdirect-verschwindet-vom-markt-1512956


Warum nicht? Bist halt nachher Kunde bei der Commerzbank zu gleichen Konditionen. Wenn die Gebühren wollen geht man später woanders hin...
Ich bin gerade von postbank auf comdirect gewechselt
Leider konnte ich den Service nicht nutzen da die Schnittstelle zur postbank noch nicht dafür gebaut wurde...

Hab mir daher selbst die Firmen mit Lastschrift rausgesucht und dann den Formularservice bei comdirect genutzt; der Wechsel hat funktioniert
Über kurz oder lang wirst du bei nahezu jeder Bank zahlen dürfen. Wenn also das der einzige Grund zum Wechseln ist, solltest du dir das genau überlegen
Bei meiner VrBank ist es so das du bei einem monatlichen Geldeingang von min. 1650 Euro dein Konto auf das VrKonto Gold oder Plus (eins von beiden, bin mir grad nicht sicher wie das hieß) umstellen lassen kannst und dann zahlst du keine Gebühren mehr. Vllt bietet deine Bank ja etwas ähnliches an.
Bearbeitet von: "VorpalzZ" 21. Jan
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler