Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrungen mit dem eBay Kleinanzeigen Käufer- / Verkäuferschutz

eingestellt am 5. Jun 2021
Moin community,

ich verkaufe gerade was bei ebay Kleinanzeigen und zum ersten Mal möchte jemand das interne Bezahlsystem verwenden.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gemacht?

Mich irritieren besonders solche Aussagen seitens eBay Kleinanzeigen: "Sollte der Artikel während des Versands beschädigt werden oder wesentlich von der Beschreibung abweichen, kannst du diesen zurückgeben und eine Rückerstattung anfordern.".

Das Produkt ist noch original verschweißt, ich verkaufe es mit bestem Gewissen und verschicke es versichert per DHL aber was mache ich, wenn der Empfänger einfach behauptet das Gerät sei beschädigt oder weicht von der Beschreibung ab? Dann nützt mir meine Sendungsnummer ja nichts oder?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
7 Kommentare
Dein Kommentar