Abgelaufen

Erfahrungen mit dem Galaxy S8

15
eingestellt am 7. Jan
Hallo zusammen, bei mir steht ein neuer Handyvertrag an.
Ich tendierte eigentlich zum iPhone X, welches aber wegen dem abartigen Preis garnicht erst in Frage kommt.

So liebäugle ich mit dem Galaxy S8. Nun habe ich aber schon auf mehreren Seiten inkl Amazon Rezensionen gelesen, dass der Display abartig empfindlich ist, und selbst bei kleinsten Stürzen sofort platzt/bricht.

Kann das hier jemand bestätigen?
Zusätzliche Info
Soll mein einem User mit dieser Einstellung überhaupt helfen?


16940.jpg
16940-BYQgL.jpg
DiversesHandy & Smartphone
Beste Kommentare
mydealz_mutti7. Jan

Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen h …Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen haben auf mydeals nichts zu suchen.


*Mydealz
15 Kommentare
Das Display

duden.de/rec…lay


Seit es Smartphones gibt, ist mir noch keins auf den Boden gefallen.
Ein Handy komplett aus Glas mit nur einem minimalen Rahmen vergrößert natürlich das Risiko bei einem Sturz blöd aufzukommen und zu brechen.

Mach eine Hülle drum und du bist sicherer.
Ich nicht aber Stiftung Warentest sagt das auch. Ich bin mit meinem Huawei P10 zufrieden und vielleicht ist es auch was für dich Artikel des S8
Wenn drei Mydealzer sagen, das Display sei stabil (very stable!), dann zählt das mehr als "mehrere Seiten inkl Amazon Rezensionen".

Also: Es ist sehr stabil #1
Bearbeitet von: "Michalala" 7. Jan
Keine Ahnung. Ist mir schon runtergefallen, aber nie was passiert. Aber ich bin auch sehr vorsichtig mit meinen Sachen.
Ich verkaufe meine Smartphones zu Verträgen immer und hole mir dann was von Xiaomi.
Verfasser
Tommyfare7. Jan

Keine Ahnung. Ist mir schon runtergefallen, aber nie was passiert. Aber …Keine Ahnung. Ist mir schon runtergefallen, aber nie was passiert. Aber ich bin auch sehr vorsichtig mit meinen Sachen.


Gehe ebenfalls sehr vorsichtig mit meinem S7 Edge um welches ich derzeit noch habe, ist mir aber 2-3 mal runtergefallen, meist auf der Arbeit weil man schnell mal drauf schaun musste. Aber genau das ist ja der Punkt, einige Leute schreiben dass selbst aus 30cm das Display sofort gesprungen ist. Das verunsicherte mich ein wenig
Verfasser
CrowleyX17. Jan

Ich verkaufe meine Smartphones zu Verträgen immer und hole mir dann was …Ich verkaufe meine Smartphones zu Verträgen immer und hole mir dann was von Xiaomi.


Xiamoi auch auf Deutsch umstellbar? Habe das noch nen etwas älteren Bericht im Hinterkopf dass Xiamoi keine dt. Sprache anbietet.
Valium7. Jan

Gehe ebenfalls sehr vorsichtig mit meinem S7 Edge um welches ich derzeit …Gehe ebenfalls sehr vorsichtig mit meinem S7 Edge um welches ich derzeit noch habe, ist mir aber 2-3 mal runtergefallen, meist auf der Arbeit weil man schnell mal drauf schaun musste. Aber genau das ist ja der Punkt, einige Leute schreiben dass selbst aus 30cm das Display sofort gesprungen ist. Das verunsicherte mich ein wenig


Valium7. Jan

Wow, schon jetzt 50% der Antworten von Kellerkindern... Hätte ich mir aber …Wow, schon jetzt 50% der Antworten von Kellerkindern... Hätte ich mir aber auch denken können bei den ganzen Pfeifen die sich hier rum treiben.



Tja. Und das war es meinerseits mit der "Beratung".
Könnte zwar noch einiges berichten, aber wozu? Wer so einen Müll schreibt, soll sich doch ein Iphone kaufen ^^
Valium7. Jan

Xiamoi auch auf Deutsch umstellbar? Habe das noch nen etwas älteren …Xiamoi auch auf Deutsch umstellbar? Habe das noch nen etwas älteren Bericht im Hinterkopf dass Xiamoi keine dt. Sprache anbietet.


16079309-QybGg.jpg
Das war bis zum Redmi Note 2 glaube ich so. Das musste man noch etwas mühsam selbst aufspielen. Mittlerweile geht es aber von Haus aus.
Moderator
Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen haben auf mydeals nichts zu suchen.
mydealz_mutti7. Jan

Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen h …Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen haben auf mydeals nichts zu suchen.



"dann geh doch zu Netto" ist eine Beleidigung?

Gute Nacht, myDealz

einekleine Denkpause für den Fragensteller wäre wohl angebrachter.
Bearbeitet von: "6hellhammer6" 7. Jan
mydealz_mutti7. Jan

Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen h …Ich habe jetzt hier einiges an Beiträgen gelöscht. Solche Beleidigungen haben auf mydeals nichts zu suchen.


*Mydealz
Nun habe ich aber schon auf mehreren Seiten inkl Amazon Rezensionen gelesen, dass der Display abartig empfindlich ist, und selbst bei kleinsten Stürzen sofort platzt/bricht.



Gehe mit dem S7edge semi Vorsichtig um was dazu führt dass da öfter mal hinfällt.
Handyhülle benutze ich natürlich nicht. Bis auf nen kleinen Abplatzer ist das Display Ok. Die Kombination Kopfsteinplaster mit der Rückseite wurde mit komplett Bruch quittiert. Zu erwarten bei Glas.

Schön finde ich aber, dass die Rückseite keine 10 Euro bei ebay ist und der Austausch super einfach ist.
Gesprungen ist mein S8 nicht, aber bei leichten Berührungen mit einem harten Gegenstand und in der Tasche hat das Display schon einige Kratzer bekommen.
Nichts wildes, aber kannte ich von den bisherigen Handys nicht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler