Erfahrungen mit dem Gas- und Stromanbieter "Original Energie"

1
eingestellt am 16. Okt 2018Bearbeitet von:"Glopglop"
Bestimmt haben viele hier die Verivox-Aktion Ende September für Strom- und Gasanbieterwechsel genutzt. Ich habe den mir bis dato unbekannten Anbieter "Original Energie" (Stadtwerke Oranienburg) gewählt.

Nach über drei Wochen habe ich außer der Bestätigungsmail von Verivox von "Original Energie" noch rein gar nichts gehört, nicht mal eine Eingangsbestätigung. Auf Rückfrage nach drei Wochen kam nur die Mitteilung man warte noch auf den "Lieferantenrahmenvertrag" der Stadtwerke.

Die angepeilte Kündigungsfrist vom Altanbieter ist natürlich inzwischen verstrichen (zum Glück monatlich kündbar). Von meinen letzten Wechseln bin ich gewohnt, dass das alles innerhalb weniger Tage über die Bühne geht.

Hat hier sonst noch jemand einen Wechsel zu "Original Energie" offen? Und sind die bei euch auch so unkommunikativ und langsam oder lief es bei Euch glatt?
Zusätzliche Info
Sonstiges
1 Kommentar
Habe ich jetzt auch erlebt bei 4Hundred. Wechsel Prozess hat 15 Tage gedauert, wo Mainova nur 3 gebraucht hat. Das ist wirklich ärgerlich wenn man monatlich kündigen will.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen