Erfahrungen mit dem Import von Lepin (Lego-Klon) ?

10
eingestellt am 29. Mär
Hallo liebe mydealzer,

ich würde mir in nächster gerne größere Lepin sets bestellen, Lepin bildet viele Lego-Sets nach, auch die, die sehr limitiert vorhanden waren und mitlerweile mehrere tausend Euro kosten, z.B den Imperialen Executor von Darth Vader.

Hat schon jemand Erfahrung mit dem Import solcher Plagiate gemacht?

Anscheinend geht das meistens ohne Probleme durch (bin ja nicht der erste der sowas kauft).

Mit was muss ich rechnen falls es NICHT durch den Zoll kommt? 19% EUSt? Vernichtung des Sets da es ein Plagiat ist?
Wie wahrscheinlich meint ihr, ist es das es hängenbleibt? Die Lepin sachen kommen immer ohne Originalverpackung, sondern in kleinen Tüten.

Im vorraus schonmal vielen Dank,
Swubzz
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
Fragen die noch nie im Internet gestellt wurden
okolytavor 4 m

Fragen die noch nie im Internet gestellt wurden


okolyta du vergisst, dass

16944374-gFppt.jpg
10 Kommentare
Fragen die noch nie im Internet gestellt wurden
okolytavor 4 m

Fragen die noch nie im Internet gestellt wurden


okolyta du vergisst, dass

16944374-gFppt.jpg
Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit Lepin. Wenn man bedenkt, dass es wesentlich günstiger ist und nicht immer 100%ig passt, ist es recht gut.
Ist bloß ärgerlich, dass bei meinem Bagger einer der 4 Motoren defekt ankam
Bearbeitet von: "jetzteinandererNick" 29. Mär
Ich halte generell nix von Lepin, bin halt Lego fanboy, baue gerade den schaufelradbagger, ich glaube ich würde ausrasten wenn ich 4 Stunden 2 Teile gebaut habe und die dann nicht zusammengeführt werden können, weil es nicht sauber verarbeitet wurde, muss aber jeder für sich entscheiden
Wetterfrosch48vor 17 m

Ich halte generell nix von Lepin, bin halt Lego fanboy, baue gerade den …Ich halte generell nix von Lepin, bin halt Lego fanboy, baue gerade den schaufelradbagger, ich glaube ich würde ausrasten wenn ich 4 Stunden 2 Teile gebaut habe und die dann nicht zusammengeführt werden können, weil es nicht sauber verarbeitet wurde, muss aber jeder für sich entscheiden


Ist -glaube ich- nicht ganz die Antwort auf die Frage und damit ungefähr so relevant wie die Lottozahlen von letzter Woche
kalle006vor 2 m

Ist -glaube ich- nicht ganz die Antwort auf die Frage und damit ungefähr …Ist -glaube ich- nicht ganz die Antwort auf die Frage und damit ungefähr so relevant wie die Lottozahlen von letzter Woche


3-16-27-34-42-45
Wetterfrosch48vor 10 h, 40 m

3-16-27-34-42-45


Lösch das ma lieber ganz schnell.
Das sind die von nächster Woche
Mal als verspätete Antwort:
Google mal lepin Forum
Da wird einiges dazu behandelt

Bisher mit dem Zoll absolut keine Probleme gehabt
Hab immer über SF-Express bestellt
Angeblich sollen die Chinesen das dann in England oder So versteuern / einführen und neu abschicken
Damit ist es ja innerhalb der eu und kann problemlos verschickt werden
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler