Erfahrungen mit dem Lenovo Yoga 730/720

4
eingestellt am 15. MaiBearbeitet von:"ThorSten1"
Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit dem Lenovo Yoga 730/720,besonders im Hinlick auf die Tastatur? Diese kam mir beim Testen sehr schwammig vor und besitzt einen geringen Hub, wirkt sich das negativ auf den Komfort aus? Für das Studium möchte ich mir ein Yoga 730 zulegen und die Tastatur erscheint mir da sehr wichtig.

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Diverses
4 Kommentare
Ich hab Erfahrungen mit Yoga um 730. 720 wird bei uns nicht angeboten. 630 ist auch super, ist man nicht so spät im Büro nach der Nutzung. Tastatur lasse ich aber immer im Büro. Ist mit Yoga 730 bei mir nicht so kompatibel. Gibt aber noch Yoga 1730 mit Bier. Das ist ziemlich kompatibel zum Feierabend. Druckpunkt wird da auch etwas schwammig, aber passt schon. Tastaturen sind beim Yoga total überbewertet.
Verfasser
Kloppelmannvor 9 m

Ich hab Erfahrungen mit Yoga um 730. 720 wird bei uns nicht angeboten. 630 …Ich hab Erfahrungen mit Yoga um 730. 720 wird bei uns nicht angeboten. 630 ist auch super, ist man nicht so spät im Büro nach der Nutzung. Tastatur lasse ich aber immer im Büro. Ist mit Yoga 730 bei mir nicht so kompatibel. Gibt aber noch Yoga 1730 mit Bier. Das ist ziemlich kompatibel zum Feierabend. Druckpunkt wird da auch etwas schwammig, aber passt schon. Tastaturen sind beim Yoga total überbewertet.


Danke für die Mühe
Kenne das Yoga 720, da fand ich die Tastatur vollkommen in Ordnung. Beim 730er soll die Tastatur wohl schlechter sein (u.a. weniger Hub). Das 720S (nicht YOGA) hat bspw. auch eine schlechtere Tastatur, die ich aktuell auch eher beim Yoga 730 erwarte... kann dazu wahrscheinlich mehr in ein paar Tagen sagen.

Was hast du denn bisher getestet? Irgendwo kommt der günstige Preis für ein leichter Convertable mit TB3 eben her
Verfasser
skye_vor 3 h, 54 m

Kenne das Yoga 720, da fand ich die Tastatur vollkommen in Ordnung. Beim …Kenne das Yoga 720, da fand ich die Tastatur vollkommen in Ordnung. Beim 730er soll die Tastatur wohl schlechter sein (u.a. weniger Hub). Das 720S (nicht YOGA) hat bspw. auch eine schlechtere Tastatur, die ich aktuell auch eher beim Yoga 730 erwarte... kann dazu wahrscheinlich mehr in ein paar Tagen sagen.Was hast du denn bisher getestet? Irgendwo kommt der günstige Preis für ein leichter Convertable mit TB3 eben her


Ich habe bislang nur das Yoga 720 im Media Markt testen können
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler