Erfahrungen mit dem Service von Expert (u. Online Bestellungen über Expert)..

5
eingestellt am 31. Aug 2017Bearbeitet von:"markusohm"
Sag mal, hat von Euch auch jmd. schlechte Erfahrungen mit dem Expert Service gemacht..? Das Paket ging verloren und Expert weigert sich mir das Geld zurückzuerstatten.

Sie haben mit geschrieben, daß ich meine Geld erst dann zurückbekomme, wenn das Paket (durch den eingeleitete Nachforschungsauftrag - bis jetzt lt. DHL nicht auffindbar) wieder zurück an Expert gelangt ist.

Und das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, also bei Verlust od. Diebstahl würden sie, wenn man den "genauer Wortlaut beachtet" mir trotzdem keine Rückzahlung gewähren.

Zuerst wurde eine Rückzahlung mir am Telefon zugesichert dann kam eine Mail in der o.g. drinstand.

Heute werde ich den Käuferschutz bemühen und bin nur Masslos enttäuscht über Expert und den Arroganten Umgang mit mir als Kunden. Zu keiner Zeit haben sie mich über Zwischenstände der Paketermittlung informiert u. auch sonst eher mit Schweigen "geglänzt" zudem musste ich mehrmals den Sachverhalt anstoßen um die Mitarbeiter zur Paketermittlung (Anfragen bei der DHL) zu bewegen.. und auch sonst nur Probleme ..

Darauf folgt meine Entscheidung nie wieder Expert!
Zusätzliche Info
5 Kommentare
War das eine Lieferung an dich vom Händler?

Verbraucher, die bei einem gewerblichen Verkäufer bestellt haben, können den Kaufpreis zurückverlangen, wenn das Paket nicht ankommt: In diesem Fall trägt grundsätzlich der Verkäufer das Transportrisiko. Und zwar solange, bis der Empfänger es in Besitz genommen hat. Das heißt, dass der Verkäufer auch dann das Geld zurückzahlen muss, wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde und er die Sendung verschlampt hat. Der Verkäufer ist aber nicht dazu verpflichtet, den gleichen Artikel noch mal zu schicken.
Habe schon öfters was bei denen Online bestellt und 2 Pakete ( Wert ca. 170 € ) sind nicht angekommen. Angerufen und der Mitarbeiter hat alles weitere erledigt. Musste nur auch den Nachforschungsauftrag abwarten, aber da finden die ja meist auch nichts mehr raus
Keine negativen Eindrücke bis jetzt von Expert.
Ruf doch sonst noch einmal an, vllt. hast du dann einen kompetenteren Mitarbeiter dran
LG
Verfasser
Also gut die ganze Sache ist nun 1.5 Wochen her und die Melden sich nicht ....auch keine Rückzahlung (ich habe mehrfach angerufen und den Expert per Mail kontaktiert)... Ich weiss nicht in was für ein Wespennest ich da gestochen habe (ist ja nicht meine Schuld), aber der Laden ist wirklich unter aller Kanonen. Meine Meinung. Was da alles abgelaufen ist und wenn ich die Detail hier ausbreiten würde, Ihr würdet staunen.

Jeder hat mal schlechte Erfahrungen gemacht auch mit dem Service andere Elektroriesen, aber das (dort bei Expert) auch jeder den ich da an der Strippe hatte oder per Mail im Kontakt trat so einen Kundenunfreundlichen Umgang pflegt.. da kann nur den Kopf schütteln..

Wie lange hat die Rückzahlung bei dir goldencircle gedauert??
Bearbeitet von: "markusohm" 5. Sep 2017
Mr_Hunter31. Aug 2017

War das eine Lieferung an dich vom Händler?Verbraucher, die bei einem …War das eine Lieferung an dich vom Händler?Verbraucher, die bei einem gewerblichen Verkäufer bestellt haben, können den Kaufpreis zurückverlangen, wenn das Paket nicht ankommt: In diesem Fall trägt grundsätzlich der Verkäufer das Transportrisiko. Und zwar solange, bis der Empfänger es in Besitz genommen hat. Das heißt, dass der Verkäufer auch dann das Geld zurückzahlen muss, wenn das Paket beim Nachbarn abgegeben wurde und er die Sendung verschlampt hat. Der Verkäufer ist aber nicht dazu verpflichtet, den gleichen Artikel noch mal zu schicken.


Werden die auch machen. Die haben nur kein bock auf "Rückzahlung von expert erhalten, jetzt kommt das Paket doch an. Was muss ich tun?" Bei diverses nächste Woche.
Verfasser
Also das nach 2 Wochen das Paket noch eintreffen wird u. laut Sendestatus nichtmal das erste Paketzentrum erreicht haben soll, halte ich eher für sehr unwahrscheinlich....
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler