Erfahrungen mit dem „Tepro Gasgrill Highview“

2
eingestellt am 2. Apr
Hallo zusammen,
die Grill-Season beginnt so langsam und wir möchten in unserem Garten mit der Familie schön Grillen.
Nun ist mir der Tepro Highview aufgefallen und ich wollte mal fragen, ob jemand schon mit dem Grill Erfahrungen hat...?!

Für Alternativen bin ich natürlich auch offen, vielen Dank im Voraus.

Preis: ~500€
Link : Tepro Highview

Technische Daten
Produktmerkmale

Art: Standgrill
Breite Grillfläche: Bis 110 cm
Abmessungen Grillfläche: 92,5 x 44 cm
Grillrost-Material: Guss
Brenner Material: Edelstahl
Seitenbrenner vorhanden: Mit Seitenbrenner
Gesamt Maße: 166 x 57 x 115 cm
Deckelthermometer: Ja
inkl. Abdeckhaube: Nein
Anzahl Hauptbrenner: 6 Stück

Maße und Gewicht

Gewicht: 56,0 kg
Höhe: 115,0 cm
Breite: 166,0 cm
Tiefe: 57,0 cm

.
1359342-rLw57.jpg

1359342-7bAuw.jpg

1359342-H46UA.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges

Gruppen

2 Kommentare
Moruk, wenn du keine Nusret Steaks damit machen willst, sondern eher so Köfte und Hähnchen, dann reicht der dicke, aber ich würde mir nicht so ein riesen Klotz in den Garten stellen, das ganze ist halt sehr bescheiden und bis insbesondere Hähnchen gar wird, dauert das gefühlt eine Ewigkeit.

Seitenbrenner ist wichtig wegen Cay.

Ich würde mir eher was von Broil King anschauen, in der Preisregion lieber sowas hier: grillfuerst.de/Bro…php

Lass dich nicht blenden von dem riesen Teil.
Leon.Belmontvor 22 m

Moruk, wenn du keine Nusret Steaks damit machen willst, sondern eher so …Moruk, wenn du keine Nusret Steaks damit machen willst, sondern eher so Köfte und Hähnchen, dann reicht der dicke, aber ich würde mir nicht so ein riesen Klotz in den Garten stellen, das ganze ist halt sehr bescheiden und bis insbesondere Hähnchen gar wird, dauert das gefühlt eine Ewigkeit.Seitenbrenner ist wichtig wegen Cay.Ich würde mir eher was von Broil King anschauen, in der Preisregion lieber sowas hier: https://www.grillfuerst.de/Broil-King/Gasgrill/Broil-King-GEM-340-Modell-2018-814162.phpLass dich nicht blenden von dem riesen Teil.


Naja die Familie ist groß „kardeş”.
Hauptsächlich: Adana, Suçuk & Fisch.
Die Grillplatte hier, fand ich sehr gut und die Größe.
Bearbeitet von: "Zafer" 2. Apr
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen