11 Kommentare

Kurzes Feedback : Suche benutzen

Bin bisher ganz zufrieden: Spartipp für die Emma/BigBeanie ->‌ mydealz.de/div…231

Welche Alternativen hast du in Betracht gezogen?
Unterschiede zwischen Latex-, Kaltschaum und Tonnenfederkerntaschen angeschaut?
Alle Stiftung Warentest-Tests gelesen (gibt so um die 3 Tests)?


Warum gibt's in dem Shop keine Angaben zu Raumgewicht etc. unter "Datenblatt"? Sehr komisch..

Bearbeitet von: "bernd_uwe" 1. September

Definitives nein: Die Emma Matratze ist bei der Stiftung Warentest komplett durchgefallen mit der Note 4,1. Die können eine hübsche Webseite bauen aber bei der Qualität scheint es fehlen.

IngoGerd

Definitives nein: Die Emma Matratze ist bei der Stiftung Warentest komplett durchgefallen mit der Note 4,1. Die können eine hübsche Webseite bauen aber bei der Qualität scheint es fehlen.



Von wann ist der Test ?
Edit:
hier ein Link:
sueddeutsche.de/wir…476
Bearbeitet von: "1cast" 9. September

Ich kann dir ab nächste Woche berichten, dann nehme ich meine Matratze in Betrieb. Habe sie über den Urlaub auslüften lassen (wobei ein Tag gereicht hätte). Die haben die Matratzen übrigens nach dem Test überarbeitet (meine hat z.B. Griffe).

Habe die Emma seit zwei Wochen im Einsatz und finde sie super. Ist natürlich tendenziell etwas weicher die Matratze. Wem es zu weich ist, der kann sich aber an den Support wenden.

totmacher

Habe die Emma seit zwei Wochen im Einsatz und finde sie super. Ist natürlich tendenziell etwas weicher die Matratze. Wem es zu weich ist, der kann sich aber an den Support wenden.



Etwa auch nen gutes Angebot gefunden?

Nein, normal gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Suche weitere Infos zu LEGO Dimensions...28
    2. „DKB-Club“ wird eingestellt zum 30.11.20164443
    3. Krokojagd 2016102239
    4. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1014

    Weitere Diskussionen