Erfahrungen mit der Handyversicherung Friendsurance

Hallo MyDealzer,
ich habe bei Sparhandy den Vertrag abgeschlossen mit dem S6 Edge.
Da ich dachte ich bin besonders schlau, habe ich direkt bei Chip Handyversicherungen angeschaut, ohne groß Meinungen im Internet durchzulesen. Dort wird Friendsurance als beste gewertet.
Nun bin ich zufällig auf einige negative Bewertungen gestoßen.
Wie ist eure Erfahrung? Auf den ersten Blick sahen sie (leider) sehr gut aus.
Im Fall das ich vom Vertrag zuruück treten möchte, habe ich ganz normal die 14 Tage zeit vom Kaufvertrag zurück zutreten? Kennt ihr "gute" Handyversicherungen?

Ich danke euch im vorraus!

4 Kommentare

Ja hast ein Widerrufsrecht.

Ich glaube, man wird immer negative Bewertung bzw Erfahrungsberichte finden, egal worum es geht.

Ist zu empfehlen, die vertreiben auch nur Versicherungspolicen da, aber du hast keine SB!
Hatte es für mein Tablet und es hat super geklappt

Danke für die Rückmeldung. Zu der schlechten Bewertung: trustedshops.de/bew…tml

Hier sind nun einige positive hinzugekommen. Aber die etwas älteren sind fast zu 100% negativ bewertet worden.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Leises 15" Notebook mit hochwertiger Verarbeitung bis 1200,- €712
    2. Unitymedia internetseite keine preise11
    3. Wer kann mir was zu einen gesperrten Händler sagen?45
    4. [Lebenshilfe] Probleme mit autobahninkasso.de1012

    Weitere Diskussionen