Gruppen

    Erfahrungen mit der SQ8-Minikamera

    Deal:

    mydealz.de/dea…127

    Meine Cam wurde gestern geliefert.

    Auf der Verpackung (ohne CE-Zeichen) steht nichts von SQ8, sondern "AUTOLOVER".

    2124381179-1472227525.jpg


    Die Verpackungsgröße weist aber auf einen verbauten Otus-Chip hin.

    Was gar nicht geht, ist ein regelmäßig wiederkehrendes Brummgeräusch bei den Videoaufnahmen.

    Ist das bei eurer SQ8 auch so?

    Die Videoqualität ist zudem eher bescheiden.

    Wie sind eure Erfahrungen zu dieser Cam?

    8 Kommentare

    Jep, meine ist schon seit 10 Tagen hier. Steht auch Autolover drauf. Und ich habe schon bestimmt 5 Stunden damit herumgefrickelt.. Ich check immer noch nicht wie es läuft. Ja, sie macht Bilder, und Filme. Sogar von erstaunlicher Quali, wenn sie nicht bewegt wird. Aber: Wann sie warum was macht... K.a... Die Bedinungsanweisung ist mal wieder ein echter Chinakracher..

    Ich habe gleiche Schrott Kamera von Gearbest bekommen, die funktioniert gar nichts, null Reaktion.

    Verfasser

    Michali26. August

    Jep, meine ist schon seit 10 Tagen hier. Steht auch Autolover drauf. Und ich habe schon bestimmt 5 Stunden damit herumgefrickelt.. Ich check immer noch nicht wie es läuft. Ja, sie macht Bilder, und Filme. Sogar von erstaunlicher Quali, wenn sie nicht bewegt wird. Aber: Wann sie warum was macht... K.a... Die Bedinungsanweisung ist mal wieder ein echter Chinakracher..


    Vielleicht hilft dir dieses Video weiter:

    Yup, den Crap auch bekommen, muss das Viech woh eu flashen

    Verfasser

    11027. August

    Yup, den Crap auch bekommen, muss das Viech woh eu flashen


    Ich bin für gute Tipps dankbar

    Danke für das Vid.. Schon mal ein Anfang.. Danke

    Viele schreiben immer das Ding ist tot und macht gar nix mehr.

    Ist mir auch schon ein paar mal passiert. Aber dafür gibts den obligatorischen Reset-Button. Dann ist alles wieder gut.

    Qualität ist echt nicht so der Kracher. Aber auf meinen Copter tut sie ihren dienst vermutlich besser als so manche integrierte Cam.

    War für mich bei dem Preis aber sowieso eher als Gadget gedacht.

    Sodele, neu geflasht, bis jetzt bugfrei.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. [Handy] für was 64+Gb1314
      2. Payback Neukunde - wo eröffnen?1623
      3. Alternative zu Huk2498
      4. Fifa 18 wo schon erhältlich?912

      Weitere Diskussionen