Erfahrungen mit ebay Kreditkarte

Hallo zusammen,
hab ne Frage zur ebay-Kreditkarte. Da kann man doch eigentlich nach einem Jahr kündigen und hatte bis dahin keine Kosten, hat allerdings die 25 € Startguthaben.
Da ist doch kein schlechter Deal, oder?
Oder übersehe ich da einen Knackpunkt?

specials.ebay.de/kre…ile

8 Kommentare

Schufa ...

Verfasser

Ist natürlich ein Punkt, aber ich meinte jetzt insbesondere relativ - bei der Kreditkarte an sich.
Da ich sie nach einem jahr kündigen würde, würde sie (bis dahin studiere ich nur bzw mache Ref) zu keinem wichtigen Zeitpunkt in der Schufa stehen.
Mal abgesehen davon, dass mein Schufa-Score eh am Sack ist...

Ist halt die Frage, ob sie deinen Antrag nicht eh ablehnen, wenn dein Schufa-Score so schlecht ist?

Die Ebay-Kreditkarte ist die Karte die ich am häufigsten benutze. Hab zwar noch die Advanzia und eine von ehemalig Karstadt, aber die nutz ich eigentlich nicht.

Denn man bekommt nach 2000 Punkten ja immer einen 10 Euro Paypalgutschein durch die Ebay-Karte. Deswegen hab ich diese auch behalten. Das lohnt sich dann auch noch obwohl sie nach einem Jahr etwas kostet. Naja kommt halt immer auf den Umsatz an...

Sssimone

Die Ebay-Kreditkarte ist die Karte die ich am häufigsten benutze. Hab zwar noch die Advanzia und eine von ehemalig Karstadt, aber die nutz ich eigentlich nicht.



Bei der Advanzia werde ich merkwürdigerweise immer abgelehnt, obwohl mein Schufa Score über 98% liegt oO

Dann ruf ma an und frag nach ^^

mal ganz blöd aber wie kann man den seine Schufa-Score rausfinden ?

xtreme2004

mal ganz blöd aber wie kann man den seine Schufa-Score rausfinden ?



1x pro Jahr gratis (Porto- und Druckkosten) oder jederzeit mit kostenpflichtigen Service:
meineschufa.de/ind…1_3
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback - Was tun mit Punkten?1821
    2. Zahnzusatzverischerung33
    3. NFL Gamepass Thread 2017109549
    4. PEARL: angeblich LED-Lampe bestellt, Fremdbetellung11

    Weitere Diskussionen