Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrungen mit Engelhorn https://www.engelhorn.de/ [Brauche hilfe]

12
eingestellt am 14. Mai
Hi Leute.
Möchte was bei engelhorn.de/ kaufen und mir nach Österreich senden lassen.Die Bewertungen sind durch weg schlecht.

Bewertungen 295 • Mangelhaf

Vielleicht kann mir wer mehr dazu sagen ?
Gruß.
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Die Bewertungen sind durchweg schlecht.

Was sollen wir dir dazu noch sagen? Das sagt doch alles.
Die Bewertungen sind durchweg schlecht.
Habe da schon oft bestellt und hatte nie Probleme.
Foxtrox14.05.2020 16:56

Die Bewertungen sind durchweg schlecht.Was sollen wir dir dazu noch sagen? …Die Bewertungen sind durchweg schlecht.Was sollen wir dir dazu noch sagen? Das sagt doch alles.


Made my day

Kann mir gut vorstellen wenn es keine Probleme gibt, passt alles.
Wenn nicht fangen die Probleme an.
Bearbeitet von: "dunpealdean23" 14. Mai
Hab da nur einmal bestellt, alles bestens.

So, nun scheiss auf die restlichen Meinungen, nur meine gute Erfahrung zählt!
Ich habe vor nem Jahr ne Wellenstein Jacke für 200€ im Angebot bestellt. War nach 3 Tagen da, kein Problem.
hab da nur einmal bestellt und außer dass die zwei werktage länger gebraucht haben war alles okay
Wie immer sollte man sich vergegenwärtigen, wer online Bewertungen schreibt - diejenigen, die wie erwartet ihre Ware erhalten haben, sicherlich nicht.
Bearbeitet von: "MisterW" 14. Mai
Danke an alle ! Ich versuche mein Glück und mach hier zu =)
Habe dort schon mehrmals bestellt und auch schon einige Retouren gehabt. Nie Probleme gehabt.
Bearbeitet von: "No11e" 14. Mai
Airmaxdeluxe14.05.2020 17:08

Danke an alle ! Ich versuche mein Glück und mach hier zu =)


Die schlechten Bewertungen liegen am scheiß System von engelhorn.

Hatte mich auch schon über die geärgert.

Die haben ein schlechtes Waren Wirtschaftssystem und bei z.B. Sale Artikel stellt man dann nach Tagen fest das die Sachen gar nicht mehr zu haben.
Die trennen nicht nach online und Geschäft. Und wenn nun jemand die Online schon verkaufte super reduzierte Tasche im Geschäft kauft bekommt der online Kunde halt nichts und nach Tagen ne E-Mail ups Pech gehabt.
Hatte da noch nie Probleme, im Gegenteil.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler