Erfahrungen mit Freenet Funk

8
eingestellt am 6. Nov 2019
Hallo Leute,

welche Erfahrung habt ihr bisher mit Freenet Funk? Wie ist der Empfang(gern unter Angabe eures Wohn-/Arbeitsortes)?
Stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis?

Im Ausland kann man die Karte ja aktuell nicht nutzen.

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
8 Kommentare
Empfang ist halt O2.

Sonst alles ok.
meine schwiegereltern haben es für 1 Monat als DSL Ersatz benutzt (bissl Alexa und halt Surfen) mit ~20GB im Monat. hat alles Wunderbar über nen MiFi Router funktioniert.

Standort Berlin
Was bringt dir der Empfang von anderen, wenn du ggf. keinen hast? Selbst innerhalb einer PLZ hast du unterschiedlichen Empfang.

Preisleistung stimmt natürlich. Gibt eigentlich keine Konkurrenz, die das so anbietet.
mydealz.de/dea…164

In den über 5000 Kommentaren ist alles gesagt, was zu freenet FUNK jemals gefragt werden könnte.
Bearbeitet von: "Garcia" 6. Nov 2019
Kann nur abraten.
Kann zu hier..
Bei mir klappt es seit einiger Zeit nicht mehr. Ich hebe die Pause morgens auf und eigentlich sollte das Internet innerhalb 10 Minuten kommen aber es kommt entweder gar nicht oder erst nach so 10 Stunden. Ist nervenaufreibend
Freenet Funk ist im LTE-Telefonica-Netz definitiv schneller als eine Prepaid-Karte aus dem Lebensmittel-Laden (eigene Erfahrungswerte).
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler