Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrungen mit "funktionelles.de"

AvatarGelöschterUser29351412
eingestellt am 19. Jan 2015
Hallo,

hier wurde vor einiger Zeit ein Deal mit Bestellung bei "funktionelles.de" gepostet und ich habe zugeschlagen.

In den Kommentaren wurde schon darauf hingewiesen, dass der Shop mit Vorsicht zu genießen sei...

Die bestellte Ware sollte innerhalb von 3-7 Tagen lieferbar sein und die Bezahlung erfolgte via Paypal. Jetzt sind 14 Tage vergangen - außer der Bestellbestätigung habe ich nichts. Auf Emails (vor 4 Tagen geschrieben) wird nicht reagiert und auch die Hotline (heute) ist nicht zu erreichen.

Habt ihr mit dem Shop auch schon (ähnliche) Erfahrungen gemacht? Kann man denen noch etwas Zeit geben oder ist hier ein zeitnahes Handeln angebracht?

Über Erfahrungen bin ich dankbar.
(Und ich hoffe einmal, dass ich die richtige Kategorie getroffen habe und mein Anliegen nicht allzu trivial erscheint - falls doch, bitte "normal" kritisieren oder auf den "Fehler" hinweisen.)

Gruß
Case
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar