Erfahrungen mit Fußball Rasen Schuhe?

12
eingestellt am 8. Jul 2013
Hallo alle,
Kennt sich vielleicht einer aus mit fussball Rasen Schuhe?
Welche sind meist besser? Die von Nike, Adidas,Puma etc.?
Kenne mich leider garnicht damit aus und gehe bald in einem Verein und brauche unbedingt welche.
Kann mir jemand vielleicht welche empfehlen?
PS: Meine Größe ist 42 und sie sollten nicht allzu teuer sein.

Danke im Vorraus

LG RajatBosZ
Eingetragen mit der myDealZ App für Android

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
12 Kommentare

Frag doch mal die Spieler im zukünftigen Verein?

ist egal welche Schuhe. Die müssen nur gut passen. Diese Woche ist bei Netto ( ohne hund) Kappa, diadora usw. kickschuhen im Angebot. Glaub 11,99 € oder so.

Bitte keine kappa, ich hab mir etliche verletzungen aufgrund des schuhwerks geholt.

Aber ein paar informationen mehr wären da schon hilfreich, stollen, nocken, abschraubbare stollen? Ansonsten bin ich nur noch mit Adidas schuhen am spielen (Predator LZ TRX)

Geh in einen Laden und probiere ein paar Modelle an...jeder hat andere Füße und Ansprüche und bei der Sohle: je nach Bodenbelag...
Man kann da schlecht nach Marken gehen...

Benutze zurzeit diese seit einer Saison, bin absolut zufrieden. Finde sie nun nicht wirklich schön, dafür habe ich sie für 11 Euro aus dem Zalando Sale. Finde die Optik bei Fußball Schuhen nicht wichtig.

Nike Schuhe

Du gehst also bald in einen Fußballverein und weißt aber nicht, welches Schuhwerk du verwenden sollst? *Grübel*
Hmmmmmmm.....

Zur Sache: Ich habe mit Adidas stets gute Erfahrungen gemacht.
Nike platzen bei mir seltsamerweise immer an den Nähten auf. Bei den "Total90" früher war das immer ganz schlimm *Augenroll*

Adidas Kaiser 5

Als Verteidiger Adidas Copa Mundial, als 6er oder 10er Nike Tiempo und Flügelspieler oder Stürmer Nike Mercurial Vapor, ganz einfach.

Servus, ich habe breite Füße und fahre mit Adidas seit Jahren besser. Die Nike sind alle etwas enger geschnitten. Ich habe die hier und bin sehr zufrieden! Adidas F50

Kann mich fcb1610 nur anschließen. Es kommt a) auf deinen Fuß an. Nike Schuhe sind etwas schmaler und die von Adidas etwas breiter. Und b) natürlich auf deine eigenen Erfahrungen/Vorlieben. Ich persönlich setze seit einer Ewigkeit / bzw. sehr vielen Jahren immer auf den Copa Mundial von Adidas. Für den Trainingsbetrieb im Winter nehme ich die davon leicht "billigere" Version Kaiser 5. Beides klassische Schuhe, ohne viel Farbe, Schnick Schnack usw.

Das Wichtigste vielleicht noch am Schluss: Man sollte seine Schuhe immer schön pflegen. Das verlängert die Lebensdauer um einiges ;-)

um nicht gleich über 100,- EUR auszugeben, kannst du auch erst mal in einem Deichmann vorbeischauen.

hier ein überblick aus dem onlineshop:
deichmann.com/DE/…cat

Ich nutze die Nike Mercurial Vapor VI SG (Der WM Schuh aus 2010).

Bei den ganzen Schuhen die es heute so gibt, fällt mir dieser Nike Werbespot aus den 90ern wieder ein:

"Blei inne Schuhe"

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text