Erfahrungen mit Garmin VIvofit ?

4
eingestellt am 10. Mär 2014
Eine Freundin will unbedingt so ein Sportstracker Armband haben und meint, dass das Garmin Vivofit gut sein soll.
Hat jemand Erfahrungen mit so etwas ? Empfehlungen ?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
4 Kommentare

Ich halte von den meisten Fitness-Trackern zur Zeit noch nichts. Ein Gerät welches die Laufaktivitäten messen will, sollte meiner Ansicht nach am Beingelenk getragen werden und nicht am Arm, nur als Beispiel. Sind ja auch gerade einige Geräte in Entwicklung, die dies ermöglichen.

Verfasser

Gute Idee deinereseits...müsste man nur den Schreibtischtätern der Industrie mitteilen ...

Gibt so tracker von Adidas (und scher auch Nike), die in den Schuhen integriert sind (oder sich da integrieren lassen, einfach mal googeln). Die Armbänder sind halt flexibler (Schlaftracker etc)

Ich finde die Geräte von O_synce nicht schlecht, nutze den Radcomputer fürs Fahrradfahren. Es gibt aber auch Uhren für das Laufen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text