eingestellt am 18. Okt 2021
Hallo zusammen,

da ich aktuell mal wieder auf der Suche nach Wanderschuhen mit halbhohem Schaft bin, bin ich zufällig auf die Marke Guggen Mountain aufmerksam geworden.

Da zuvor noch nie etwas von dieser Marke gehört habe, dachte ich mir: frage doch mal die allwissende MD-Community

Kann hier jemand etwas zu dieser Marke sagen bzw. hat Erfahrungen damit sammeln können?

Irgendwie kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass ein Hersteller, der Bergschuhe für ~40€ anbietet, auch welche für 190€ herstellt, die dann wirklich diesen Preis auch Wert sind (Thema P/L).


Eigentlich bin ich schon länger auf der Suche nach passenden Hanwag- oder Lowa-Angeboten. Leider sieht es diesbezüglich ja schon seit einiger Zeit nicht wirklich gut aus.
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
3 Kommentare
Dein Kommentar