erfahrungen mit handydealer24.de

9
eingestellt am 15. Jul 2012
hat jemand erfahrungen mit handydealer24.de

habt ihr eure auszahlung immer zuverlässig bekommen?

danke
Zusätzliche Info
9 Kommentare

soweit alles i.O. - einfach bestellen

hattest du einen vertrag mit auszahlung nach 4-6 wochen?
hast du diese bekommen?

Ich habe einen Vertrag mit einem iPad abgeschlossen und das iPad problemlos erhalten... Kann also auch nur positives berichten.

Ich habe auch den Vodafone Vertrag heute rausgeschickt. Der Eindruck hat mich überzeugt von Handydealer24. Alle Fragen wurden im Vorraus schnell beantwortet. Die Kundenbewertungen im Internet sich durchweg fast alle Positiv somit habe ich keine bedenken...

servus.Hast du deine Auszahlung erhalten?
Gab es Probleme?


hab meine auszahlung bekommen war soweit alles gut!!!

Lief bei mir auch problemlos!

Seit mehr als 12 Wochen warte ich schon auf die Portierung meiner Telefonnummer. Bei handyddealer24 wird nie das Telefon beantwortet, auf E-Mails wird dort anscheinend nur bis zum Abschluss des Vertrags reagiert. Das Ganze ist sehr ärgerlich, da die ich die Nummer geschäftlich benutze. Am Ende bekam ich eine patzige Nachricht, der Support werde eingestellt.

Ich habe den Vertrag bestellt:
telefon-treff.de/sho…973

Nun sind die ersten beiden Rechnungen von Klarmobil gekommen, dort werden die SMS berechnet, obwohl handydealer24 eine SMS-Flat angeboten hat.
Bisher hat handydealer24 auf meine Reklamation noch nicht reagiert. Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler