Erfahrungen mit Hilding Sweden Matratzen?

eingestellt am 2. Jan 2018
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach Matratzen, zufällig auf eine Anzeige (eMail) in meinem Web.de-Postfach gestoßen (Werbung ist direkt von web.de).

In dieser heisst es, dass man neben einem Rabatt für die Hilding Sweden Komfortschaum Matratzen noch eine Prämie bekommt. Beispielsweise ein iPad 32GB.

Ich habe mir mal das 200x140 Modell angesehen, das kostet direkt auf hilding-sweden.com 659,00 EUR und über den Link auf web.de (shop.hilding-sweden.com/pra…57/) "nur" 499,00 EUR plus die iPad Prämie.

Leider habe ich gar keine Erfahrung mit diesen Matratzen, auch habe ich noch nie von dem Unternehmen gehört. Ausserdem verkaufen die die Matratzen über Amazon, doch dort ist gar nichts lieferbar - ob ich den positiven Bewertungen trauen soll, weiss ich auch nicht (Kann irgendwie Fakes nicht unterscheiden :D).

Was ich sonst so in Erfahrung gebracht habe:
* Gewährleistung der Prämie übernimmt die Cadooz GmbH (https://shop.hilding-sweden.com/faq/)
* Lieferung per DPD
* Die Firma ist gemeldet auf Springs and Foam GmbH und wurde im Februar 2017 gegründet in München

Ich nehme einfach mal an, die Firma ist seriös und so etwas wie ein StartUp? Zumindest in Deutschland? Hat jemand schonmal Matratzen bestellt? Lohnt sich das? Vor Allem wenn man die Prämie bedenkt?

VG
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
20 Kommentare
Dein Kommentar