eingestellt am 16. Jul 2016
Hallo zusammen, ich wollte mal hören, ob es hier schon Erfahrungen zur Buchungsseite hotelopia.de gibt. Hotelopia soll Teil der TUI Travel PLC sein und die wenigen Berichte im Netz sind schon was älter und eher negativ. Bevor ich denen mein Geld im Voraus gebe, hätte ich gern etwas Sicherheit. Danke für Eure Tipps und Hinweise!

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
6 Kommentare

ich halte von homöopathie nix

Martin Fry

ich halte von homöopathie nix


Wie hast Du denn Deinen unklickbaren thread hinbekommen?
Avatar

GelöschterUser178172

Martin Fry

ich halte von homöopathie nix


Funktioniert sogar bei Tieren ;-)

Mach kein scheiss...
Ich habe am Mittwoch ein Hotel da gebucht

Einmal gebucht. Keine Probleme. Gilt übrigens auch für hotelreservierung.de

seleiman17. Juli 2016

Mach kein scheiss...Ich habe am Mittwoch ein Hotel da gebucht


Ist ja jetzt schon etwas länger her, gabs noch irgendwelche Probleme? Stehe nämlich vor der gleichen Entscheidung wie der Threadersteller, bei Hotelopia zu buchen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. [Gearbest] Germany Express nicht auswählbar, welche Versandmethode?79
    2. Witzige SNES Mini Kampagne bei eBay Kleinanzeigen1824
    3. NFL Gamepass Thread 2017164999
    4. [oepfi / steam] Game-Keys werden verschenkt ;)1952724

    Weitere Diskussionen