Erfahrungen mit Kindle unlimited

Ich habe ein paar Bücher gefunden die man kostenlos per Kindle unlimited lesen kann und da es eine Art Test account für 30 Tage gibt, kommt es ja gelegen.

Ich wollte nur fragen ob es eventuell versteckte kosten gibt, oder sonst etwas beachten muss, damit keine Kosten aufkommen. Also nur einfaches kündigen, womit das Angebot greatis bleibt.

Habt ihr eventuell auch Erfahrungen mit dem Download der Angebotenen Ebooks? Oder wird eine Möglichkeit zum Runterladen zur Verfügung getsellt?

3 Kommentare

Ich hab das vor einem Jahr gemacht. Nur den Probemonat. Keine versteckten Kosten und die Kündigung war ganz einfach im Konto möglich. Runtergeladen habe ich die ebooks auf meinen Kindle.

danke. Jetzt ist alles klar

Avatar

GelöschterUser220597

Ist ne feine Sache.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Payback -> immer neue Accounts erstellen?1010
    2. An meine Hardware-Geeks da draußen - was wäre euch diese Hardware wert?89
    3. [Regional Hessen] 5€ sparen beim Kirchenaustritt bis 28.2.1013
    4. Gute PC-Konfiguration für CS:GO und Full-HD-Videobearbeitung?712

    Weitere Diskussionen