Erfahrungen mit Kiss&Fly Flugtickets

eingestellt am 4. Jun 2023
Hallo zusammen, gibt ea hier Erfahrungsberichte mit Kiss &Fly? Die Tickets sind wesentlich günstiger als bei der Airline direkt, jedoch sind die Bewertungen überwiegend nicht so gut. Danke für eure Erfahrungsberichte.
-Joey_99
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Konsumer's Profilbild
    Haben dort schonmal gebucht. Tickets kamen ohne Probleme. Allerdings ist unser Rückflug ausgefallen und es hat eeeeeewig (über ein Jahr) gedauert, bis wir von denen unser Geld zurück hatten. Sitz ist in Spanien, was geltend machen von Rechtsansprüchen etwas schwieriger gestaltet hatte. Würde dort nicht nochmal buchen.

    War allerdings zu Beginn der Corona Zeiten und hatten Angst, dass die Pleite gehen, bevor wir unser Geld wieder haben. Die hatten natürlich versucht uns mit Ausreden oder Gutscheinen abzuspeisen. Support wurde dann irgendwann auch richtig unfreundlich, teilweise gar nicht mehr reagiert. Ohne Rechtschutz hätten wir unser Geld wahrscheinlich heute noch nicht. (bearbeitet)
  2. peter_matlow's Profilbild
    Ich möchte eine positive Bewertung über Kissandfly hinterlassen. Nachdem ich vor etwa sechs Monaten ein Ticket auf der Kissandfly-Website gekauft hatte, verlief die Buchung reibungslos und ohne zusätzliche Gebühren. Ich möchte das Unternehmen nicht rechtfertigen, aber einige Jahre lang erstattete fast keine der Fluggesellschaften Geld für Tickets. Vor 3 Jahren gab Kissandfly in einer ähnlichen Situation auch mein Geld zurück. Insgesamt habe ich 2 Mal Tickets bei ihnen gekauft, aber niemand hat mich getäuscht, alles hat gut geklappt!
Top-Händler