Erfahrungen mit KKG Technik

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eingestellt am 13. Sep 2017Bearbeitet von:"tjerk"
Hallo zusammen,

es gibt einen Online-Shop aus Frankfurt KKG, der sehr günstige Preise bietet. Leider sind die Bewertungen bei trustpilot mehr als durchwachsen. Hat dort jemand schon einmal bestellt und kann seine Erfahrungen hier teilen? Die Preise sind halt sehr verlockend.

Danke und Grüße
tjerk


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Hier geht es zu einer Facebook-Gruppe, die sich mit KKG beschäftigt.
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Oh man, der Text erinnert mich an die 5-Sterne-Bewertungen bei trustpilot. Nur halt viel länger
@tjerk

Jetzt die ausführliche Version:

Ein Kunde bei uns hat neulich bei denen auch bestellt. Nachdem er per Vorkasse bezahlt hatte, ist die Kommunikation abgebrochen. Keine Antwort mehr, nix.

Daher kann man nur abraten.
micra019. Okt 2017

Es werden alle negativen Bewertungen bei Trust Pilot von der K.K. Gregor …Es werden alle negativen Bewertungen bei Trust Pilot von der K.K. Gregor Technik GmbH gemeldet. Eine Bewertung ist komisch. Es bewertet ein Martin positiv. Doch es ist einer aus Australien. https://en.m.wikipedia.org/wiki/Martin_Dougiamas



Mein Favorit ist die Hausfrau Detlef mit Katalogbild.

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Sehr seltsam, diese Firma verkauft einige Waren weit unter dem EK. Ich bin selber Händler und wundere mich zum Teil bei den Hochleistungsmixern von Blendtec und Bianco wie man solche Preise machen kann. ICh kenn den Markt und die Preise. Hier werden Geräte zu unrealistischen Preisen verkauft.... Kein Wunder, daß manche Kunden keine Ware bekommen. Hier stimmt was nicht.....
548 Kommentare
Finger weg!
Ich bin auch hin und hergerissen dort zu bestellen und glaube, dass man dann sehr sehr sehr viel Geduld und Nerven mitbringen muss. Zumindest liest man laut der Bewertungen, dass viele ihr Geld zurück erhalten haben nach ein paar Tagen, Wochen. Ich glaube einfach, dass die Firma gar keine oder wenige Waren vorrätig haben und diese dann erst bestellt werden, wenn bezahlt wurde. Deshalb auch die unterirdischen Lieferzeiten.
Wenn es tatsächlich nur sehr langsamer Versand wäre, könnte ich damit leben. Aber man liest irgendwie nirgends, dass es am Ende wirklich die Ware gab. Außer halt in den komischen Fake-Bewertungen...
Das sagt doch schon alles oder?

"5.1. Grundsätzlich stehen Ihnen die Zahlarten Kreditkarte, auf Rechnung, Paydirekt, Bezahlen im Markt und Sofortüberweisung zur Verfügung. Wir behalten uns jedoch bei jeder Bestellung vor, bestimmte Zahlarten nicht anzubieten und auf andere Zahlarten, zu verweisen. Ein Anspruch auf eine bestimmte Zahlungsart besteht nicht."

Und dann ist plötzlich nur noch Vorkasse möglich...
@tjerk

Jetzt die ausführliche Version:

Ein Kunde bei uns hat neulich bei denen auch bestellt. Nachdem er per Vorkasse bezahlt hatte, ist die Kommunikation abgebrochen. Keine Antwort mehr, nix.

Daher kann man nur abraten.
Seit 3 Wochen versuche per Telefon, Email ohne Erfolg Kontakt mit KKGTECHNIK aufzunehmen.
Was ist das für ein Laden? Auf Ihrer Webseite nur Versprechen:
Schneller Ruckruf!
Email wird schnell beantwortet!
Kauf mit Bezahlung bei Übergabe der Ware!
Kauf bei Vorkasse, hierbei wird die Rückversicherung durch die Bank nicht akzeptiert!
Hat überhaut schon ein Kunde Kontakt mit der Firma ohne mit dem Anwalt zu drohen?

RJK45
Sehr seltsam, diese Firma verkauft einige Waren weit unter dem EK. Ich bin selber Händler und wundere mich zum Teil bei den Hochleistungsmixern von Blendtec und Bianco wie man solche Preise machen kann. ICh kenn den Markt und die Preise. Hier werden Geräte zu unrealistischen Preisen verkauft.... Kein Wunder, daß manche Kunden keine Ware bekommen. Hier stimmt was nicht.....
würde schriftlich in lieferverzug setzen und danach -sofern rechtsschutzversicherung vorhanden - woanders den artikel kaufen und auf schadensersatz über die differenz klagen.
Das ganze Schema ähnelt seeehr stark dem von beelara.de. Die Adresse im Impressum muss auch falsch sein, Google spuckt sie als American Express Center aus. Garantierte Abzocke.
Link
zur allgemeinen Unterhaltung. Ich würde mal behaupten, dass keine der positiven Bewertungen echt ist, zumal sie alle in schlechtem Deutsch geschrieben sind. Warum wird der Laden nicht dicht gemacht?
Der "Betreiber" bewertet sich doch selber bei Truspilot.
Grammatik ähnlich der im Shop bzw. Blog.

Auszug aus einem Blog-Eintrag:

Stimmt das die USB-C bei der neue iPhone 8 kommt?

Erst vor kurzem veröffentlichte man die AirPods und setzte auf Lightning als Lade-Anschluss. Daher ist es wohl behauptet das es ist möglich das die USB-C erst bei der iPhone 9 oder iPhone 10 zu sehen.


Auszug Truspilot Bewertung:

Die preise sind Angemessen, nur wenn die Zahlungsart geändert wird ,könnte mann sich gar nicht mehr Beschwerden ...
Viel erfolg
Mfg
Alex. Th


Leider kann ich das alles nur bestätigen. Warte seit über einer Woche auf ein Zeichen. Weder telefonisch noch per angebotenen Chat erreichbar. Werde jetzt mit Anwalt drohen. Habe überwiesen, insofern kann ich das Geld nicht zurück buchen lassen. Finger weg!!!!
Leider, lese ich die Bewertungen zu spät.
Ich habe Gefrierschrank bestellt, express Lieferung bezahlt und warte..warte..warte.
Finger weg von der KKG Technik Firma.
Ich lasse mal diesen Link da, wenn jemand Anzeige erstatten will. Laut Impressum kommt der Händler aus Frankfurt. In Hessen kann Online anzeige erhoben werden.
onlinewache.polizei.hessen.de/ow/…he/
Wer ist denn wirklich SO kurzsichtig und bestellt bei DIESEM Shop?

Müssen nur ältere Personen sein, die noch nicht viel Erfahrungen im Internet gesammelt haben, oder sehr naive Personen.

Hier ein Text zur Vorbestellung des neuen i-Phones:

Die Vorbestellung der i Phone 8 hat bei KKG Technik begonnen!
  • 18 Sep
Der sechs kerniger A11 Bionic Prozess ist bei diesen Geräten zu Sehen. Es sind stabil n Wasser und Staub. Die Geräte besitzen 25% erhöhendes Lautsprecher als der i Phone 7.
Der Prozess ist 6 mal schneller als bei der A10. Es sind dimensional mit der GPU 3 kompatibel.
Die Kameras sind die Wichtigsten Punkte. Hinter der i Phone 8 befindet sich ein 12 Megapixel Lösung als eine Einzelkamera. Die i Phone 8 hat aber an seiner Hinterer Seit zwei Kameras. Der tiefe Pixel ist sehr beeindruckend.
Der i Phone 8 Plus besitzt den „Portrait Lighting“ Kamera Modus. Sie werden denn leuchtend Kamera Modus verwenden können.
Sie können mit der i Phone 8 und i Phone Plus 4K 60 FPS Video Aufnahmen verwirklichen. Die erhöhte Wirklichkeit Modus wird endlich möglich. Jeder iPhone ist für den AR eingestellt.
Der Reiter Mar ist hier! Die Spieler können ab jetzt in der Echtzeit kämpfen. Spieler können von jedem Blick die Details sehen. Das Ganze wird an einem Bild hervorkommen.
Der i Phone 8 und i Phone 8 Plus benötigt keine Kabel mehr.

Für die Vorbestellung der i Phone 8 können Sie sich bei uns melden.

Okay, jetzt hab ich hier die Tastatur mit Sprudel voll geprustet

„mit der kkgtechnik.de können sie uns schneller erreichen“

„Unsere Kunden können uns auch sehr gerne bei unser Geschäft in Darmstädter Straße 8 63225 Langen besuchen und unsere Produkte von nahe anschauen. Aber für Diejenige die nicht viel Zeit haben oder gerne von Zuhause einkaufen, haben wir unser online Shop geöffnet. Außerdem können sie auch per kkgtechnik.de unsere Neuigkeiten folgen und die Produkte die sie anschauen möchten Prüfen“

Der Gründer Keith GregKnüppel von der KKG ,

große Investition

Die KKG Technik wurde am Juni 2017 geöffnet. Budget für die Öffnung der Firma war 500.000 Euro. Für die Webseite haben wir eine zweite Investitionen verwirklicht der mehr als 1.000.000 Euro kostete. Wir denken dass es wichtig ist, Produkte in hohe Qualität zu herstellen können.



Bearbeitet von: "bajuffe" 22. Sep 2017
krokodealerz22. Sep 2017

Ich lasse mal diesen Link da, wenn jemand Anzeige erstatten will. Laut …Ich lasse mal diesen Link da, wenn jemand Anzeige erstatten will. Laut Impressum kommt der Händler aus Frankfurt. In Hessen kann Online anzeige erhoben werden.https://onlinewache.polizei.hessen.de/ow/Onlinewache/




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ääh.. ja.. Viel Spaß!
bajuffe22. Sep 2017

[Bild] ääh.. ja.. Viel Spaß!



Wieso? Ich verstehe die die Aussage nicht. Gerade wenn es Betrug ist und die Adresse nicht stimmen sollte ist es gut wenn die Staatsgewalt Bescheid bekommt und die Website dicht macht sowie das Konto sperrt.
Wenn es Betrug ist, ist das Geld eh weg. Wenn nicht schadet es nicht wenn das Ganze mal von offizieller Seite unter die Lupe genomme wird.
Mein Kumpel und ich haben dort bereits etwas bestellt. Ich habe positive Erfahrung gemacht. Ware war neu und verschweisst. Die Lieferung hat dagegen fast eine Woche gedauert. Das war mir aber klar, da ich die Hotline angerufen habe, um mich beraten zu lassen. Hatte bei den Produkten (Haushaltsgeräte) über 100 Euro gespart, da könnten weder MM noch amzn mithalten.
Hallo zusammen,
Habe mir mal die Mühe gemacht, meine Erfahrungen mit Kkg Technik aufzuschreiben:

auch ich hatte wie viel andere immense Schwierigkeiten mit diesem sogenannten Online Shop gehabt.
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll:
Fernseher am 11.08.17 bestellt,
auch nur Überweisung freigeschaltet, kein Problem, man denkt sich ja nichts dabei, am gleichen Tag getätigt
dann herrschte Ruhe
am 21.08 versucht anzurufen, auch durchgekommen, wurde ein Lagerfehlbestand auf Nachfrage zugestanden, mit dem versprechen, die Ware am 04.09.17 zu liefern. Habe mich darauf eingelassen, Fernseher wurde nicht sofort gebraucht.
Am 01.09.17 wurde die Bestellung als versendet markiert, auch eine E-Mail bekommen, allerdings ohne Trackingnummer.
Bis dahin eigentlich alles noch gut.
Am 06.09 angerufen, nach ca. 1 Stunde eine Dame am Telefon, die sich das gar nicht erklären konnte, bei ihren versuch , mir eine Trackingnummer zu geben aber scheiterte.
Mit dem Versprechen, mir am gleichen Tag eine E-Mail mit besagter Trackingnummer zu schicken, beendeten wir dieses Gespräch.
Die E-Mail kam natürlich nicht. Bei dem Versuch, nochmals Kontakt aufzunehmen, habe ich nach ca. 1 Stunde aufgegeben.
Per Mail den Sachverhalt nochmals geschildert, mit dem Hinweis, das ich am 09.09.17 für 4 Wochen in Urlaub fahre, also 3 Tage später.
Antwortmail erstaunlicherweise erhalten, allerdings eine vom Computer vorgeschriebene, wieder mit dem Versprechen, diese dämliche Trackingnummer mir am Folgetag zu schicken,
Und was ist geschehen? Natürlich keine Mail erhalten.
Um die Kuh noch vom Eis zu bekommen, Handynummer angegeben, mit der bitte, das die sogenannte Logistikabteilung mit mir einen Termin abspricht.
Keine Reaktion, warum auch.
Zwischendurch mal mit rechtlichen Mitteln gedroht, am 22.09.17 wurde der Fernseher geliefert, ohne Terminabsprache, mit dem anzunehmenden Wissen, das ich im Urlaub bin, gottseidank war zufällig jemand zuhause.
Also, wenn jemand vorhat, bei diesem Kasperverein zu bestellen, auch wenn die Preise zugegebenermaßen günstig sind, lasst es, schont euch und eure Nerven.
Ich bestelle schon seit Jahren Online, und es gab immer mal wieder Schwierigkeiten, aber man hatte immer das Gefühl, das beide Seiten daran interessiert sind, die Probleme zu lösen, bei KKG Technik absolut nicht. Denen ist es egal, kann eigentlich nicht verstehen, das die überhaupt bei diesem Geschäftsgebaren noch auf den Markt sind.
Bearbeitet von: "Koechlein" 29. Okt 2017
Finger weg .Mal sehen ob ich nach drei Wochen Odyssee mein Geld wieder bekomme. Bezahlung ging nur mit Überweisung, Bestellbestätigung kam fix. Dann war Ruhe. Anrufen zwecklos, Dauerbandansage. Auf Email mit Nachfrage nach Liefertermin kam eine Antwort nach zwei Tagen mit einem Satz. ..."Sie können ihre Bestellung gern stornieren. .."* Sehr eigenartig. Letzten Freitag Storniert . Am Sonnabend kam die Bestätigung, dass storniert ist , aber nichts vom Geld zurück geschrieben. Seit dem endlos Versuche eine verbindliche Zusage zur Rückzahlung zu erhalten. Vorhin kam diese und kurz danach das die Ware auf dem postweg sei. Ein Saftladen.
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GelöschterUser802423
Habe die schlechten Bewertungen auch erst gefunden, als ich schon bestellt hatte und keine Ware kam. Kann alles Schlechte was die Anderen geschrieben haben leider bestätigen. Ich weiß: Schön blöd wenn man da kauft. Es interessiert mich, wie andere Kunden auf diese Firma gestoßen sind?! Ich hab den Laden in einem Preisvergleichportal gefunden und war deshalb nicht mißtrauisch. Zuerst wurde behauptet, man könne mit Paypal zahlen, ganz zum Schluß war das nicht mehr möglich. Keine Ware, keine Rückerstattung, nach 4 Wochen. Hab jetzt eine Anzeige gemacht. Meine negative Bewertung bei Trustpilot, wurde nach Sperrung durch KKG gerade erst wieder freigeschaltet - mal sehen wie lang. Solange ich mein Geld nicht hab, werde ich wo ich kann meine schlechten Erfahrungen verbreiten. Also NICHT KAUFEN! Neueste Entwicklung: Nachdem ich den Kauf storniert habe (Einschreiben mit Rückschein), bekam ich gestern Abend eine Versandbestätigung. Auf die Frage heute, nach meinem Geld erhielt ich einen Link zu DHL. Das Gerät wurde von notebooksbilliger.de verschickt. Die spekulieren darauf, dass die Kunden aus Angst um ihr Geld die Ware annehmen.
Bearbeitet von: "GelöschterUser802423" 27. Sep 2017
Gott sei dank, anscheinend rettet Mydealz mal wieder meinen Arsch. Wollte gerade bei KKG Technik bestellen und bin durch Zufall auf eure Antworten gestoßen. Danke, jetzt kostet es zwar 150 Euro mehr, aber dafür muss ich meinem Geld nicht hinterher rennen
Kaufe woanders, auch wenn es teuerer ist:

Am 10. September 2017 hatte wir einen Bauknecht-Gefrierschrank 14GKN im Internet gefunden, der uns passen würde. Der preiswerteste Anbieter in Suchmaschinen war KKG Technik aus Frankfurt.

Zu diesem Gefrierschrank wurden mehrere Zahlungsarten angeboten, da hatte wir uns zuerst auf Rechnung geeinigt. Nach Eingabe aller Daten kam die Information, dass die Bezahlung Rechnung nicht möglich sei. Dann wurde Nachnahme angeboten. Aber auch hier gab die Firma die Rückmeldung, Nachnahme sei nicht möglich. Dann versuchten wir es über Paypal. Jedoch teilte uns Paypal mit, dass dieser Anbieter nicht gelistet sei.
Nach Rücksprache mit KKG Technik gibt es allein nur die Zahlweise "Vorauskasse". Da haben wir - trotz bekannter Warnungen des Verbraucherschutzes - per Vorkasse mit der Bemerkung "Unter Vorbehalt der Lieferung" bezahlt.

Am 14. September 2017 war das Geld bei KKG eingegangen und im Kundenbereich erschien der Hinweis "Bestellung wird bearbeitet".

Am 25. September früh morgens fragten wir nach der Lieferung des Gefrierschrankes vom Bauknecht, da es bei der Firma heißt, dass in ca. acht Tagen nach Geldeingang die Lieferung erfolgen könnte. Da erfuhren wir plötzlich im Chat, das die Bestellung von KKG storniert wurde, weil sie den bestellte und bezahlten Gefrierschrak nicht liefern können. Im Kundenkonto wurde das niemals notiert, auch danach nicht.

Erst nach einem 2. Chat wurde die Rücküberweisung des Geldes sofort zugesagt. Das Geld war auch wirklich heute, 26. September 2017 abends auf dem Konto.

Es gab keine Kommunikation zwischen 14. und 24. September 2017, es gab keine Entschuldigung, keinen richtigen Kundenservice.

Wir nehmen an, dass die WEB-Seite von KKG-Technik voller "erfundener Waren" sind, die zum Anlocken der Kunden gelten. Wenn jemand etwas bestelltes bezahlt hat, überlegt die Firma, ob das Produkt für den Preis zu besorgen ist - oder eben nicht-. Und wenn das Produkt- auf welchem legalen oder vielleicht auch nicht ganz so legalen Wege - nicht preiswert und mit hoher Marge zu besorgen ist, dann wird das Geld einfach zurück überwiesen, wenn der Kunde es fordert.

Gerne unterstütze wir auch junge Unternehmen, wenn das Geschäftsgebaren auch seriös ist, wir warten dann auch gerne ein paar Tage länger, als bei anderen großen Anbietern auf die Lieferung. Die Erfahrung mit KKG Technik war jedoch für unsere Bestellung katastrophal.
Ich habe mich ebenfalls am 25.09.2017 getraut ( Risiko??) dort zu bestellen und direkt zu bezahlen ( Überweisung). Boxen und Receiver im Wert von ca. 500,00€.
Ich habe die unterschiedlichen Bewertungen bei Trustpilot auch gelesen. So wie es aussieht hat die KKG Technik kein grosses Lager und bestellt wohl nach Bestelleingang selber ( Vermutung). Am 26.09. habe ich die Bestätigung erhalten das der Auftrag bearbeitet wird.
Telefonisch und per Chat ist dort niemand erreichbar. Per E-Mail habe ich bereits Rückantworten erhalten.
Ich stelle mich auf eine Lieferzeit von 3 Wochen ein ( angekündigt 4-7 Arbeitstage). Ich halte Euch auf dem laufenden.

Status 03.10.2017
Am 02.10. habe ich per E-Mail meine Bestellung storniert. Am gleichen Tag kam die Bestätigung, dass meine Bestellung storniert wurde und eine Rücküberweisung innerhalb von 1-3 Werktagen erfolgt.

Status 04.10.2017
Geld wurde im vollen Umfang zurück überwiesen.

Status 06.10.2017
Trotz Storno ( und erfolgter Rückzahlung) wurde die Lieferung für nächste Woche angekündigt ( per E-Mail)

Status 09.10.2017
Per E-Mail wurde ich heute informiert, dass die Lieferung erst am 17.10. bei KKG Lager erwartet wird. Für die Verzögerung bietet man mir einen Gutschein über 20,00€ an. Oder ich kann die Bestellung stornieren. (
Grins, habe ich doch bereits)
Bearbeitet von: "Fairplay123" 9. Okt 2017
Ich habe versucht dort telefonischen Kontakt aufzubauen. (Thema: Abholung von Produkten). Es wird sogar eine Chat-Funktion auf der Website angeboten. Auf beiden Kanälen war niemand erreichbar. Es werden weder VISA, Paypal oder andere versicherte Bezahlfunktionen angeboten. Dies wird schon seinen Grund haben! Vom Gesamtbild ergibt das ein "hohes Schadensrisiko" für jegliche Kaufabwicklungsfragen.
Hab heute 3 mal nachgefragt ob man die Ware auch abholen kann. Keine Antwort !!!! Bye Bye
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GelöschterUser802423
Update zu meinem vorherigen Kommentar:
KKG hat innerhalb von 4 Minuten nach Veröffentlichung meine neue Bewertung bei Trustpilot blockiert. Wären die bei Lieferung und Rückerstattung nur genauso flott. Ich vermute fast die Kontrolleure der Bewertungen klicken automatisch auf melden, wenn Sie nur einen Stern sehen. Nur weiter so, ich hab im Moment nichts anderes vor.
Danke für diesen Einblick ... ich war drauf und dran einen Mähroboter - wegen dem Preis - zu bestellen. Dann leg ich lieber 70 Euro drauf und bestelle bei Amazon ... da weiß man, dass Reklamationen etc. entsprechend schnell und normalerweise auch ohne Probleme bearbeitet/gelöst werden ...
ich habe heute sogar einen monitor fuer 200 euro MEHR -woanders- bestellt... ;-((
das tut (als alter mydealzer) natuerlich extrem weh. aber was solls...
Was hier über den Händler "KKG Technik" geschrieben wird hört sich verdächtig nach einem anderen Händler an, der mit einer ähnlichen – ich sag mal – Masche durchkommt, nämlich: Beliefert werden Kunden erst dann, wenn sie Druck machen. Andere Kunden, die aufgeben oder sich nicht zu helfen wissen, gehen leer aus – der Händler behält das Geld.


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Bearbeitet von: "chris99" 28. Sep 2017
... tja .... da bin ich wohl auch auf diese Firma reingefallen ... Versprechungen über Versprechungen ... Die Damen und Herren aus der Finanzabteilung antworten in einem ganz schlechten Deutsch ... Eine Dame in der Hotline nennt sich Claudia Becker, hat aber einen ausländischen Akzent. Herr Werner Mayer gibt an in einer gehobeneren Position dort zu sein und hat mir jetzt die Rückzahlung versprochen ... Bla Bla Bla ... Ich werde Anzeige erstatten ... !!!
ich werde wohl am Montag dann zu Polizei gehen, um Anzeige zu erstatten. Die Verbraucherzentrale wurde auch gerade darüber informiert... mal schauen, wie es weiter geht ....
Sorry,die jenigen die dort bestellt haben,sind selbst schuld.Es müssen doch alle Alarmglocken läuten wenn ein Händler ALLES deutlich günstiger anbietet als andere Mitbewerber!
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GelöschterUser802423
Update zu meinem vorherigen Kommentar:
KKG hat innerhalb von 4 Minuten nach Veröffentlichung meine neue Bewertung bei Trustpilot blockiert. Wären die bei Lieferung und Rückerstattung nur genauso flott. Ich vermute fast die Kontrolleure der Bewertungen klicken automatisch auf melden, wenn Sie nur einen Stern sehen. Nur weiter so, ich hab im Moment nichts anderes vor.
Update:
Habe eben meine vor einem Monat bestellte Ware erhalten. Trotz Widerruf. Aber der Spatz in der Hand ist besser als die Taube auf dem Dach. Geld hätte ich wohl nie wieder gesehen, trotz Anzeige. Besteller war KKG bei Notebooksbilliger.de. Der Auftrag erfolgte an dem Tag, als ich mich per E-mail mit denen angelegt hab. Also, ich kann nur allen Geschädigten raten: NICHT AUFGEBEN! Es ist das richtige Gerät und augenscheinlich ok. Die Firma lebt, wie jemand anderes schon geschrieben hat, von Kunden die sich nicht wehren. Die Anzeige bei der Polizei wird wohl nicht von der Staatsanwaltschaft weiter verfolgt. Es ist ja kein Betrug, wenn man Ware oder Geld zurück hat. Ich hab jedoch, wie gesagt, im Moment nichts anderes vor.(devil)

Die von dir bestellte Ware hast du heute von Notebooksbilliger.de geliefert bekommen, habe ich das richtig verstanden? Der Händler (KKG Technik) hat also gar nicht selbst die Ware geliefert. – Wenn das genau so ist, dann würde ich meine oben geschilderte Vermutung (Warndreieck) bestätigt sehen. Interessant wäre jetzt noch zu erfahren: Kannst du vielleicht über die Hotline von Notebooksbilliger.de herausfinden, wie hoch die Rechnung war? KKG Technik müsste den von dir bestellten Artikel günstiger eingekauft haben, als du Geld an KKG Technik überwiesen hast. Wenn das jedoch nicht der Fall wäre, dann wäre das ein weiteres Indiz für die oben geschilderte Masche.
Bearbeitet von: "chris99" 29. Sep 2017
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GelöschterUser802423
@chris99. So isses! Die Abwicklung lief über die E-Mail Adresse der KKG, auch DHL hat dort per Telefon keinen erreicht. Deshalb konnte mich niemand kontaktieren, weil von mir nur die Lieferadresse bekannt war. Ich glaub zwar nicht, dass ich bei Notebooksbilliger.de Auskunft kriege, ich bin ja nicht der Kunde, aber ich versuchs mal. Ich werde den neuen Papierkram auch bei der Polizei abgeben, glaube aber nicht dass die die Sache weiterverfolgen, da ja kein Schaden entstanden ist.
Bearbeitet von: "GelöschterUser802423" 29. Sep 2017
Die haben gerade Ps4 pro mit Fifa für 300 Euro. Wollte schon bestellen, dank diesen Forums habe ich mir viel Ärger erspart. Danke
Hat jemand eine Idee wie man am besten Vorgehen sollte? Bringt eine Anzeige etwas oder soll ich einen Anwalt einschalten?
GelöschterUser80242329. Sep 2017

@chris99. So isses! Die Abwicklung lief über die E-Mail Adresse der KKG, …@chris99. So isses! Die Abwicklung lief über die E-Mail Adresse der KKG, auch DHL hat dort per Telefon keinen erreicht. Deshalb konnte mich niemand kontaktieren, weil von mir nur die Lieferadresse bekannt war. Ich glaub zwar nicht, dass ich bei Notebooksbilliger.de Auskunft kriege, ich bin ja nicht der Kunde, aber ich versuchs mal. Ich werde den neuen Papierkram auch bei der Polizei abgeben, glaube aber nicht dass die die Sache weiterverfolgen, da ja kein Schaden entstanden ist.



Könntest du mich kontaktieren? Möchte gerne erfahren wie du mit dem Kundenservice umgegangen bist das die dir die Ware geschickt haben. Würde mich freuen.
Wie bekommen die bei FB fast 5000 *gefällt mir*

Die posten dort auch ständig auch Artikel.
Komischer Verein. Honor 9 ist dort recht günstig aber lieber Finger weg da.


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