Abgelaufen

Erfahrungen mit LG 75UJ675 75 Zoll TV

9
eingestellt am 3. Dez 2017
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob es schon Erfahrungen gibt zum Red Friday Schnapper den LG 75UJ675.
Ich habe ihn inzwischen schon zuhause und bin überrascht wie gut der ist. Das ist schon mein fünfter 75 Zoll 4K TV und ich hätte aufgrund der Specs echt weniger erwartet. Das 50 Hz Panel merkt man nur minimal. Selbst das IPS-Panel hätte ich wesentlich schlechter eingeschätzt. Die Schärfe ist bis jetzt die beste die ich hatte bei einem TV. Der Schwarzwert ist mittelmäßig aber geht in Ordnung.
Hat das Gerät inzwischen sonst schon jemand getestet?
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
habiwan3. Dez 2017

Spart euch doch die Gästekloscheisse...


Wer mit 5x 4k 75 zoll tvs ins Rennen geht muss damit rechnen
Ich hasse so Leute die 4x TVs zurück schicken wegen irgendeiner mimi mimi scheisse.... Hoffe du wirst bei den Versendern gebannt
9 Kommentare
"Das ist schon mein fünfter 75 Zoll 4K TV...."
Hast du keine Tappeten mehr an der Wand ?
Kaufland3. Dez 2017

"Das ist schon mein fünfter 75 Zoll 4K TV...." Hast du keine Tappeten …"Das ist schon mein fünfter 75 Zoll 4K TV...." Hast du keine Tappeten mehr an der Wand ?


Alles voll mit 75gern und die Lücken mit goldbarren ausgekleidet
Verfasser
Spart euch doch die Gästekloscheisse...
habiwan3. Dez 2017

Spart euch doch die Gästekloscheisse...


Wer mit 5x 4k 75 zoll tvs ins Rennen geht muss damit rechnen
Billig
Ich hasse so Leute die 4x TVs zurück schicken wegen irgendeiner mimi mimi scheisse.... Hoffe du wirst bei den Versendern gebannt
freewilly3. Dez 2017

Wer mit 5x 4k 75 zoll tvs ins Rennen geht muss damit rechnen


Aber echt...
Verfasser
earl.grey3. Dez 2017

Ich hasse so Leute die 4x TVs zurück schicken wegen irgendeiner mimi mimi …Ich hasse so Leute die 4x TVs zurück schicken wegen irgendeiner mimi mimi scheisse.... Hoffe du wirst bei den Versendern gebannt


Naja immer schön vorschnell urteilen. Zwei waren aus dem Warehouse, die beide teildefekt waren. Die hätte keiner von euch behalten. Den Vorgänger von dem LG habe ich verkauft. Und der fünfte steht in meinem TV-Zimmer....
Also schön alle mal weiter scheisse labern...
habiwan3. Dez 2017

Naja immer schön vorschnell urteilen. Zwei waren aus dem Warehouse, die …Naja immer schön vorschnell urteilen. Zwei waren aus dem Warehouse, die beide teildefekt waren. Die hätte keiner von euch behalten. Den Vorgänger von dem LG habe ich verkauft. Und der fünfte steht in meinem TV-Zimmer....Also schön alle mal weiter scheisse labern...


1333432103-1512296214.jpg
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler