Erfahrungen mit Lidl - Garagenfarbe / Beschichtung ?

4
eingestellt am 10. Feb 2020
Hallo zusammen,
ich bräuchte mal wieder etwas Input aus der Community .

Mein Garagenboden ist aktuell noch unbehandelt und verdreckt durch alles was man so an seinen Schuhen von draußen mit reinschleppt schnell, daher würde ich ihn gerne streichen/beschichten und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit folgenden Artikeln gemacht hat:

BAUFIX professional Anti-Rutsch-Bodenbeschichtung, 2,5 Liter

BAUFIX professional Garagenboden Spezialfarbe silbergrau, 5 Liter

BAUFIX Boden-Flüssigkunststoff, 5 Liter

BAUFIX professional Easy Clean. 2,5 Liter

Die Lösung sollte halt möglichst haltbar, leicht zu reinigen, aber auch durchlässig sein, damit Feuchtigkeit nicht ewig darauf Bestand. Rutschfest sollte sie ebenfalls sein, falls man mit nassen / dreckigen Schuhen aus dem Garten kommt. (Die Beschichtung sowie der Flüssigkunstoff scheiden hier wahrscheinlich direkt aus ? )
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
4 Kommentare
Dein Kommentar