eingestellt am 4. Aug 2021
Hallo zusammen,

bin gerade im Begriff, einen Magenta M Tarif abzuschließen. Dabei macht mit oder ohne MagentaTV preislich derzeit keinen Unterschied.

In diesem Zusammenhang 3 Fragen dazu, die für Kenner vermutlich easy zu beantworten sind... ich tu mich gerade etwas schwer, da kurz und knapp Antworten bei der Telekom zu finden:

1) Kostet mich die Extrahardware für MagentaTV zusätzlich? Oder bekomme ich die gratis von der Telekom?

2) Kann ich MagentaTV kabellos dann auf meinem Laptop schauen? Oder muss man das immer mit einem Endgerät verkabeln?

3) Lohnt sich die MagentaTV Film- und Serienauswahl? Klassisches Fernsehen schaue ich nicht. Hab ansonsten nur Amazon Prime

Achso... und ich kann beim Abschluss noch die Option "Heimnetzwerk-Diagnose" gratis dazu buchen. Dazu findet sich praktisch gar nix im Netz?

Danke für eure Tipps und lieben Gruß! Moth
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

8 Kommentare