Erfahrungen mit microsoftstore.com?

0
eingestellt am 29. Dez 2011
Hey Leute

hab bei dem Kinect-Bundle Deal für 254 Euro im deutschen Microsoftstore zugeschlagen.

mydealz.de/dea…701

Bestellt habe ich vor 3 Tagen, direkt bezahlt per paypal.
Die Auftragsbestätigung habe ich direkt erhalten, seitdem nichts mehr.
Gestern morgen eine e-mail geschrieben und nach dem Status erkundigt, keine Antwort.
Heute die Hotline bemüht, ein Mitarbeiter mit osteuropäischem Akzent (muss nicht unbedingt negativ sein) sagte, man verschicke dann noch heute.
Allerdings immer noch keine Versandbestätigung.
Das Geld ist, wie immer, sofort eingezogen worde, also bezahlt ist die Ware.

Ist man schon zu amazon-verwöhnt oder haben die einfach viel zu tun? Immerhin handelt es sich um den offiziellen deutschen Microsoftonlinestore, würde es sich um einen unbekannten kleinen shop handeln, ich hätte glaube ich schon storniert.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Laden?
Zusätzliche Info
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top Diskussionen

    Top-Händler