Erfahrungen mit mobilcom-debitel?

5
eingestellt am 23. Jun 2011
Im Grunde geht es darum, dass O2 zum 1.7. die Preise für den O2 Blue um 5 Euro auf 25 Eur anhebt. Deswegen möchte ich mir eigentlich jetzt noch schnell für einen Freund einen o2 Blue Vertrag sichern. Am günstigsten bei meiner Suche war bisher dieses Angebot:

eteleon.de/sho…mtl.

Bisher konnte ich aber immer nur vom "Haken" mobilcom-debitel lesen. Bis auf den vermeindlich schlechten Service, gibt es sonst noch etwas zu beachten (die automatisch hinzugefügten Optionen hab ich gesehen). Was haltet ihr von dem Angebot? Oder welchen Vertrag würdet ihr mir stattdessen empfehlen?

Besten Dank mal wieder! :-)

5 Kommentare

Oder im Telefontreff forum die maximale Auszahlung für o2 blue geben lassen, sind ca. 200 euro...

24x20=480-200=280/24 = 11,67 Euro effektiv im Monat

Auszahlung kann auch höher oder niedriger sein, aber dann hast du den Streß mit Telco oder Mobilcom Debitel nicht und bist direkt bei o2!

Mobilcom ist der größte Scheißladen, den es gibt.

um die detaillierte Aussage von forcarwe zu unterstreichen sei auf Probleme mit Guthabenverrechnung und Kündigungsdatum hingewiesen (sie bestätigen und berechnen immer das Ende des Auslauf-Monats. Auch wenn das eigentliche Ende z.B. der 10.09. ist - bezahlt man bis Ende September. Das ist klar rechtswidrig, aber angeblich "ein Fehler im System". Startguthaben wird z.B. erstmal gar nicht verrechnet).
Wenn man sich aber mit möglichen Fallstricken bei denen auskennt, ist der Laden ok.

Danke für den Hinweis dass der O2 blue 100 um 5€ teurer wird, da werde ich meiner Schwester mal flott versuchen den Vertrag bis nächste Woche Freitag fertig zu machen...sie hat sicherlich keine Lust da mehr zu zahlen wenn die Auszahlungen (vermutlich) gleich bleiben.
Danke!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text