ABGELAUFEN

Erfahrungen mit MoWoTel

Hallo,
taugt MoWoTel was oder lieber die Finger davon lassen?

Ich würde mich über ein paar Erfahrungen sehr freuen.

Vielen Dank.

PS: Ich habe schon gegoogelt, aber ich traue eher den Leuten hier.

8 Kommentare

Ich habe über Sparhandy einen mowotel Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden.

Man telefoniert im Vodafone Netz.

Außerdem klapte der Austausch von mirco sim zu nano sim schnell und problemlos sowie ohne Kosten.

Bin auch bei Mowotel.
Bisher alles perfekt. Rechnung passt immer. Buchungsanfragen werden schnell bearbeitet. Support antwortet schnell..

Alles in allem ein kleiner aber sehr guter Anbieter

Danke, habe den Vertrag abgeschlossen. Bisher alles super.

Bei MoWoTel werden in den üblichen, kleinen Tarifen mit 60 Inklusivminuten eingehende Anrufe, die zur Mailbox umgeleitet werden von den 60 Min abgezogen. Abzocke...

PTown

Ich habe über Sparhandy einen mowotel Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Man telefoniert im Vodafone Netz. Außerdem klapte der Austausch von mirco sim zu nano sim schnell und problemlos sowie ohne Kosten.


Nicht mehr aktuell die Info. Es werden 14,95€ berechnet.
Habe das mal hier reingestellt, weil es der erste Treffer bei (mowotel kosten nano sim) ist.

PTown

Ich habe über Sparhandy einen mowotel Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Man telefoniert im Vodafone Netz. Außerdem klapte der Austausch von mirco sim zu nano sim schnell und problemlos sowie ohne Kosten.


moin, ich weiß das ganze hier ist schon ein Jahr alt :-D .. aber wie ging der Austausch von micro zu nano?
Habe jetzt neues Handy und es braucht eine nao und keine micro... und bevor ich mich an die Karte mit der Schere mache.. könnte ich ja vllt ganz einfach eine nano bekommen :-)

PTown

Ich habe über Sparhandy einen mowotel Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Man telefoniert im Vodafone Netz. Außerdem klapte der Austausch von mirco sim zu nano sim schnell und problemlos sowie ohne Kosten.



Über den Support angeschrieben, 4 Tage später war die neue Karte da. Hat nichts gekostet

PTown

Ich habe über Sparhandy einen mowotel Vertrag abgeschlossen und bin sehr zufrieden. Man telefoniert im Vodafone Netz. Außerdem klapte der Austausch von mirco sim zu nano sim schnell und problemlos sowie ohne Kosten.


Danke für die Info, werde ich heute mal machen und hoffe es ist weiterhin kostenlos :-)

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. SoundCloud Go in Deutschland gestartet - Gratis-Nutzer sehen und hören zukü…45
    2. [Ab Donnerstag] Punkte aus Flensburg kostenfrei online ansehen2025
    3. HDCP Wichtig? Sony STR-DH540, PS4Pro - Phillips UHD11
    4. Geld in Italien anlegen?44

    Weitere Diskussionen