9 Kommentare

ich hatte bisher nur gute erfahrungen bei 2 verträgen.alles sauber und schnell gelaufen..jahrelang schon am markt.

gibt aber auch genug andere meinungen... wobei natürlich immer gilt: wer probleme hat, beschwert sich ehr, als dass jemand schreibt wenn alles gut ist telefon-treff.de/sho…135

Mit Nikotin bestimmt lecker

So weit gut. Dass das Cashback aber in Monatsraten ausbezahlt wird, dürfte für meinen Geschmack ruhig deutlicher vorab kommuniziert werden.

ich warte immer noch seit Monaten auf 3 Simkarten, die er allen verschenken wollte. Meine Daten hat er, aber keine Karten.

quellcode

So weit gut. Dass das Cashback aber in Monatsraten ausbezahlt wird, dürfte für meinen Geschmack ruhig deutlicher vorab kommuniziert werden.



Danke für den Hinweis, das habe ich nicht gewussen und somit ist Nicotel auch raus.

quellcode

So weit gut. Dass das Cashback aber in Monatsraten ausbezahlt wird, dürfte für meinen Geschmack ruhig deutlicher vorab kommuniziert werden.


Also ich bin ja der Meinung, dass dies im Gegensatz zu manch anderem Anbieter dort schon sehr deutlich da steht.
Zudem hat man ja noch die Wahl ob mtl. oder als Einmalzahlung (dafür halt was weniger).

Eben. Man kann es auch als Einmalzahlung wählen, was ich auch kürzlich getan habe. Da das ganze noch läuft, kann ich aber leider kein Feedback geben.

Hat jemand schon sein einmaliges Cashback bekommen ?

hab leider keine gute Erfahrung gemacht.

wir haben am 17 Nov 2014 den MagentaZuhause S 16 Mbit/s Vertrag abgeschlossen.

nach mehrere Emails, habe ich die Gutschrift am 05.Feb. 2015 erhalten.


die 120,00 € Rechnungsgutschrift durch - 5,00 € mtl. ist bis jetzt nicht gebucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Was mit Congstar Prepaid-Karten anstellen1112
    2. Warnung vor dem eBay-Preisversprechen1221
    3. MD Kopie?1420
    4. Kroko Deal Jagd abschalten?1325

    Weitere Diskussionen