Erfahrungen mit Nicotel.de ???

Hallo an die Community,

habe mich nach neuen DSL Verträgen umgeschaut, könnte in ein paar Monaten wechseln.
Jetzt habe ich bei Nicotel gesehen, dass diese den Magenta Zuhause S Friends für 24 Monate zum Preis von 24,95€ anbieten. (Bin Junge Leute berechtigt, 22 J.)

Zudem wird ein Einmalbetrag in Höhe von 190€ ausgezahlt.

In wie weit habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit Nicotel.de gemacht ? Insbesondere würden mich die Aspekte Einmalüberweisung und reibungsloser Wechsel interessieren ?
Werden die Einmalzahlungen wirklich überwiesen oder fake ?
Gibt es sonstige wichtige Hinweise zu beachten ?


Danke euch.

7 Kommentare

Nicotel ist ebenso wie Obocom und Remoters absolut seriös.

ich habe im okt 2014 erfolgreich einen dsl vertrag mit 1x auszahlung über nicotel abgeschlossen.
google liefert weitere quellen, zb
telefon-treff.de/sho…135

Wie schnell waren mit den Auszahlungen ?

schon mehrmals dort gekauft fuer mich und familie, lief alles immer wie versprochen.

Hab auch dort bestellt. Lief alles ohne Probleme. Hardware kam auch ohne Probleme. Klare Empfehlung von meiner Seite aus.

2x Bestellt. 2x war die bestellte Leistung (da ja nicht von Nicotel erbracht) top. Bei den Extras wurde aber bei beiden Bestellungen geschlammt und auf Nachfragen in öffentlicher Umgebung zuerst nett geantwortet und dann im direkten Kontakt geschwiegen..... werde da jedenfalls nie wieder was bestellen.

Bin noch sauer aus der Prepiapd Aktion. Habe all meine Daten gesendet, aber nie was von der Karte gehört

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Powerline oder Repeater11
    2. Amazon UK Garantiefall99
    3. WARNUNG vor Lottoland - Kontoschließung bei Auszahlungsversuch3167
    4. Dual-SIM Mobilfunkvertrag | 1x Internet | 1x Telefonie!?46

    Weitere Diskussionen