Erfahrungen mit Nord V P N

6
eingestellt am 27. Dez 2019
Hey,

habe vor gut 25 Tagen bei dem NordVPN Deal zugeschlagen. (1€/Monat)
Was haltet ihr von NordVPN?
Gibt es bessere Anbieter?

Grüße.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
6 Kommentare
Ich nutze Windscribe. Ist gratis.
NordVPN ist sicherlich eine gute Wahl, wenn du bereit bist, Geld auszugeben.
Ja es gibt bessere Anbieter, da musst du dann aber auch tiefer in die Tasche greifen. Ich schmeiß nur mal folgendes in den Raum: golem.de/new…tml
Bin etwas enttäuscht. Habe sowohl bei Deals zu NordVPN als auch zu Windscribe zugeschlagen. Windscribe läuft rundum besser, schneller, stabiler.
Allgemein gilt: Wie soll ein Anbieter für 1 Euro oder weniger im Monat ein guten Service bieten (Sicherheit, Übertragungsraten, Support etc.)
Ich gebe persönlich gerne ein paar Euronen aus und habe das Gefühl, dass meine Daten sicherer sind
daichen30.12.2019 00:59

Allgemein gilt: Wie soll ein Anbieter für 1 Euro oder weniger im Monat ein …Allgemein gilt: Wie soll ein Anbieter für 1 Euro oder weniger im Monat ein guten Service bieten (Sicherheit, Übertragungsraten, Support etc.)Ich gebe persönlich gerne ein paar Euronen aus und habe das Gefühl, dass meine Daten sicherer sind


Kostet Normal auch ca. 5-10 Euronen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler