Erfahrungen mit Park Sleep Fly in Amsterdam ???

Hi Leute,

dank Hukd und diesem Error Fare mydealz.de/dea…612 fliegen wir am 12.03. von Amsterdam aus nach New York.

Da der Flug morgens um 8 ist hab ich mir gedacht, dass es besser wäre vorher eine Nacht in Amsterdam zu schlafen, damit wir nicht mitten in der Nacht losfahren müssen von Gelsenkirchen aus.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem Park Sleep Fly Hotel in Amsterdam?
Habe folgende Hotels gefunden, aber laut Tripadvisor sind diese leide rnicht allzu gut bewertet. (max 68%)
Novotel Amsterdam Airport, Mercure Amsterdam Airport, NH Schiphol Airport, Hotel Ibis Amsterdam Airport

1 Kommentar

Eigentlich habe ich bisher nur gute Erfahrungen mit den Park&Fly Hotels gemacht, egal ob in München, Frankfurt oder auch Amsterdam.

Gebucht habe ich immer =D20&RoomType[1]=&]HIER. Zwar immer mindestens 4 Sterne, aber eigentlich ist das für diese eine Nacht auch egal. Du musst aber unbedingt aufpassen, dass der Shuttle-Service auch zu deinen Zeiten verfügbar ist. Weiterhin sei gesagt, der Shuttle-Service ist nichts für Bummler nach dem Motto: "Ach, wenn der Shuttle um 06:00 Uhr fährt dann reicht es auch wenn ich erst um 06.02 Uhr unten bin." Dann ist der Bus weg, da gibt es i.d.R. kein Wenn und Aber.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. 3/2 € Pizza.de / 4̶ ̶€̶ ̶L̶i̶e̶f̶e̶r̶a̶n̶d̶o̶ ̶(̶B̶e̶s̶t̶a̶n̶d̶s̶k̶)̶​̶​ / …611
    2. Bei dem eBay Händler "sellingiglos2eskimos" kaufen? Ja oder Nein?2124
    3. Smartphone für die Oma911
    4. Hilfe - alle Android Apps weg58

    Weitere Diskussionen