Erfahrungen mit Payback Zeitschriften Coupons?

5
eingestellt am 26. Jul 2017
Hallo,
ich habe aktuelle bei meinen Coupons für Mens Health einen 4000 Punkte Extra Coupon, bei Leserservice steht auch 4000 Punkte also wenn alles Klar geht sollten also 8000 Punkte rauskommen bei 62,40€ Abokosten.
Meine Befürchtung ist aber das es sich der Coupon nur auf die 4000 Punkte die es sowieso gibt bezieht (also Beschiss ist).

1028007-jGOZV.jpg

Details
Gültig bis:
Aktiviert am:


30.07.2017 23:59 Uhr

24.07.2017 15:54 Uhr

Lesen
Sie Ihre Lieblings-Zeitschrift künftig noch günstiger! Einfach online
auf leserservice.de aus über 8.000 Zeitschriften auswählen und sich
Ausgabe für Ausgabe über neuen Lesestoff freuen! Garantiert schnell,
sicher und unkompliziert - direkt ins Haus mit der Deutschen Post.

So funktioniert‘s

Einfach den eCoupon aktivieren und auf leserservice.de lospunkten. Die Einlösung des eCoupons erfolgt automatisch mit Eingabe der Paybackkartennummer im Bestellprozess.

Hinweis zur Einlösung Die
Punkte werden gesperrt gutgeschrieben und nach Zahlungseingang, jedoch
frühestens 6 Wochen nach Erstbelieferung freigegeben.

Punktegutschrift Die Punkte werden innerhalb von 24 Stunden verbucht.




Bitte beachten *Bepunktet wird der ausgewiesene Titel. Ausgenommen sind retournierte sowie stornierte Bestellungen.

Zusätzliche Info
Diverses
5 Kommentare
Das glaube ich wohl weniger mit den 8000Punkten.Habe schon mehrmals mit Punkten abgeschlossen.Du kannst es aber einfach ausprobieren.
Coupon aktivieren, von PayBack zu Leserservice und Zeitung im Warenkorb.Du siehst ja dann wieviel Punkte es gibt.

Du hast es ja selbst schon angedeutet "Meine Befürchtung ist aber das es sich der Coupon nur auf die 4000 Punkte die es sowieso gibt bezieht (also Beschiss ist)." So wird es auch sein.
Danke, aber leider werdende ECoupons erst später gutgeschrieben.
Frieden27. Jul 2017

Danke, aber leider werdende ECoupons erst später gutgeschrieben.



Ich habe heute mal wieder eine Zeitschrift bestellt.
2000 Punkte mit E-Coupon und angezeigt wird dann auf der Bestellseite, auch 2000 Punkte.

Es gibt somit nur die 2000 Punkte, keine 4000.

Würde ich ohne über die PayBack Seite den Lesershop öffnen, stehen die 2000 Punkte nicht zur verfügung, sondern nur 1000 Punkte.

Du bekommst somit angezeigt wieviel Punkte es insgesamt gibt.
Danke, wäre auch zu schön gewesen.
Wobei auch 4000 Punkte bei den Prämien stehen wenn ich die Seite ohne Payback öffne. Payback ist schon ein mieser Verein...
Frieden27. Jul 2017

Danke, wäre auch zu schön gewesen.Wobei auch 4000 Punkte bei den Prämien st …Danke, wäre auch zu schön gewesen.Wobei auch 4000 Punkte bei den Prämien stehen wenn ich die Seite ohne Payback öffne. Payback ist schon ein mieser Verein...



Dann bekommt man die 4000 Punkte auch ohne vorher über PayBack zu gehen.Habe ebend mal getestet und über PayBack kommt man ja gleich auf die Bestellseite und es gibt nur einen Basispunkt dazu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler