Erfahrungen mit Penny Mobil / LTE

7
eingestellt am 18. Okt 2019Bearbeitet von:"coupontier"
Guten Tag,
seit neusten hat die Congstar das LTE / 4G für Penny Mobil mit 25 mb/s freigeschaltet hat jemand Erfahrung welche Gewindigkeit praktisch möglich ist ?

MFG
coupontier
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Das hängt von regionalen Gegebenheiten ab und kann dir hier niemand beantworten.
GelöschterUser116722218.10.2019 15:17

Das hängt von regionalen Gegebenheiten ab und kann dir hier niemand …Das hängt von regionalen Gegebenheiten ab und kann dir hier niemand beantworten.



Welche Erfahrung hast du den?
coupontier18.10.2019 15:31

Welche Erfahrung hast du den?


Das mobile Internet von penny mobil entspricht dem des Telekom Netzes 1:1 bis 25mbits.

Hier funktioniert es super. Kann aber 20m weiter schon wieder anders sein.
GelöschterUser116722218.10.2019 16:17

Das mobile Internet von penny mobil entspricht dem des Telekom Netzes 1:1 …Das mobile Internet von penny mobil entspricht dem des Telekom Netzes 1:1 bis 25mbits.Hier funktioniert es super. Kann aber 20m weiter schon wieder anders sein.



Ich bin derzeit noch im O2 Netz und das schlimme ist die Latenz und das es manchmal überlastet oder gar nicht funktioniert. Daher echt am überlegen. Vor 10 Jahren eine 16er DSL Leitung gehabt und dort ging Youtube und was man eben braucht auch gerade so also ausreichend. Davor war ich bei Penny Mobil und das 3G Netz war schneller. Weiß jemand ob es von der Telekom noch so was wie kostenfreie Möglichkeiten gibt das Mobile Internet zu testen?
Bearbeitet von: "coupontier" 18. Okt 2019
coupontier18.10.2019 16:29

Ich bin derzeit noch im O2 Netz und das schlimme ist die Latenz und das es …Ich bin derzeit noch im O2 Netz und das schlimme ist die Latenz und das es manchmal überlastet oder gar nicht funktioniert. Daher echt am überlegen. Vor 10 Jahren eine 16er DSL Leitung gehabt und dort ging Youtube und was man eben braucht auch gerade so also ausreichend. Davor war ich bei Penny Mobil und das 3G Netz war schneller. Weiß jemand ob es von der Telekom noch so was wie kostenfreie Möglichkeiten gibt das Mobile Internet zu testen?


Nicht das ich wüsste. Penny-/ja mobil sind gute Möglichkeiten zum testen.
Muss man das aktivieren!? Bzw. kostet das extra!?
Meine Erfahrungen seit 2 Wochen penny mobil: Habe in der untersten Etage des Hauses kein Netz mehr - etwas komisch, da ich vorher mit einem Mobilcom Telekom Vertrag bis dato zumindest E hatte

Ansonsten ein easy Prozess um die Nummer mitzunehmen und Rabatte/Sonderguthaben waren sofort drauf.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler