Erfahrungen mit perfektemoebel24.de !?

7
eingestellt am 18. MärBearbeitet von:"h4rdstyle"
Moin,

hat von euch zufällig jemand Erfahrungen mit oben genanntem Shop in irgendeiner Hinsicht?

möchte mir gern eine neue Couch zulegen und genau dort gefällt mir ein Model auf den ersten Blick, was ich aber sonst nirgends finden kann. Der Laden soll ja laut Impressum in Berlin sitzen, nur irgendwie hab ich auf keine Mail irgendeine Antwort bekommen. Kennt die Bude irgendwer aus der Nähe?
Eurer Meinung nach vertrauenswürdig? Paypal wäre ja eine gewisse Sicherheit...

mfg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
7 Kommentare
Wenn ich die URL Aufrufe, gibt es den Shop nicht oder hast du die falsche url verlinkt?
ups sorry 24 vergessen
Nicht dein Ernst oder?
Dodgerone18.03.2020 13:02

Nicht dein Ernst oder?


weil? ist schließlich auch seit 2013 bei ebay, nur dass da komischerweise auch seit längerer Zeit Ruhe ist
h4rdstyle18.03.2020 13:10

weil? ist schließlich auch seit 2013 bei ebay, nur dass da komischerweise …weil? ist schließlich auch seit 2013 bei ebay, nur dass da komischerweise auch seit längerer Zeit Ruhe ist



Keine Registernummern, kein richtiges Impressum etc. Auch ne polnische Firma muss Steuern zahlen... sehr dubios

PS: gerade die Daten dann auf Unterseiten gefunden... Paypal möglich... trotz allem komisch.
Bearbeitet von: "Dodgerone" 18. Mär
Um welche Couch geht es denn, ich kann mir kaum vorstellen, dass die exklusiv nur dort erhältlich ist?
_Emby_18.03.2020 16:04

Um welche Couch geht es denn, ich kann mir kaum vorstellen, dass die …Um welche Couch geht es denn, ich kann mir kaum vorstellen, dass die exklusiv nur dort erhältlich ist?


Es geht um das Stagra Roma...werd wohl bei Furnster bestellen, kost zwar 100€ mehr aber hier ist mit zu heiß
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler