Erfahrungen mit Pixmania OEM Karten

Hallo zusammen,

ich habe vor Kurzem bei Pixmania diese Karte bestellt

pixmania.de/de/…tml

Nun ist die Lieferung gekommen und die Karte ist eine ganz andere als die Bestellte nämlich diese hier (glaube ich)

pixmania.de/de/…tml

Da dies eine ganz andere Kühllösung ist, wüsste ich gerne, ob erstere nur eine beispielhafte Abbildung ist und man nie diese Refernzkarte erhält oder ob einfach etwas falsch gelaufen ist und ich mich beschweren soll.

Danke für Eure Erfahrungen!

PS: Bitte keine "Pixmania ist scheiße" Sprüche. Das kenn ich schon. Würde gerne konstruktiv das Ganze erörtern.

8 Kommentare

Okay, dann konstruktiv: Mit der Situation abfinden. Denn beim Pixmania-Support gibt es ohnehin nichts zu holen.

Kühlungstechnisch solltest du mit deiner Falschlieferung sogar wesentlich besser kommen als mit der OEM Version...

"Bitte keine "Pixmania ist scheiße" Sprüche. Das kenn ich schon."
Wie kann man dann dort ordern...? Selbst Schuld. oO

Du sollst dich freuen, wenn deine Sapphire nicht das Problem der frühen Karten hat.

hoi, danke für Eure Antworten.
@kimo: wie habe ich deinen Kommentar zu verstehen?

@all: noch verstehe ich nicht die Nachteile von dem Pixmania Service. Dies soll aber nicht Thema hier sein. Thema sollte sein, ob die abgebildete Karte nicht normalerweise auch geliefert wird oder ob dies nur ein "Beispiel" ist für das was man bekommen könnte.

Wenn deine Karten das "Black Screen Problem" haben dann musst du Erfahrungen mit dem Pixmania Service sammeln.

ah ok. hab grade mal gelesen. hoffe dass dies bei mir nicht passiert (falls ich sie behalte) ^^

kleines Update: nach kurzem Test der Karte gibt es schon Probleme. Das gesamte Bild wird entweder homogen orange oder ist gleichmäßig lila gestreift. einzige Lösung ist ein Neustart.

-> habe die Karte verpackt und geht zurück

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Stage Musical Gutschein45
    2. Welches China Android Autoradio35
    3. Preisvorschläge bei Ebay - automatisch akzeptieren811
    4. Erfahrung mit dem Selbsteinbau von KFZ-Sitzheizungen? Heizauflagen eine Alt…68

    Weitere Diskussionen