Erfahrungen mit Priogas (Hitgas oder Extragas) - insbesondere Bonuszahlung?

eingestellt am 16. Feb 2013
Da ich wieder mit dem Thema Anbieterwechsel für Gas und Co. beschäftigt bin und mittlerweile speziell zu den günstigsten Anbieter "dubiose" Informationen gefunden habe, wollte ich mal in dir Runde fragen ob jemand von euch schon konkrete Erfahrungen damit gemacht hat, ob obige Anbieter zuverlässig den versprochenen Bonus zahlen wenn exakt zum Ende der 12 Monate gekündigt wird (unter Einhaltung der 6 Wochen Kündigungsfrist)?

Habe dazu bspw. folgende Äußerung gefunden, die ich aber den AGBs selbst wiederum nicht entnehmen kann:

"Auch entfällt der Bonus bei ordentlicher Kündigung des Kunden dann, wenn der Kunde die Kündigung vor Ablauf des ersten Belieferungsjahres mit Wirkung zum Ablauf des ersten Belieferungsjahres dem Lieferanten wirksam erklärt. Das Recht zur außerordentlichen Kündigung bleibt davon unberührt."

(Link dazu im ersten Kommentar)
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
9 Kommentare
Dein Kommentar