Erfahrungen mit QNAP QVR Pro

3
eingestellt am 15. Jul
Hallo Zusammen,

Hat jemand schon Erfahrungen mit Qnap QVR Pro ( i.V. mit mehreren Kameras) gemacht und kann was dazu sagen ?
Spiele mitm Gedanken erstmal ne TS-253A mit 4 [8] GB RAM zu kaufen..
Zusätzliche Info
DiversesNetzwerk
3 Kommentare
Was QNAP in letzter Zeit mit den Firmware Updates anstellt sollst du gern noch ein Blick bei Synology riskieren bevor du dich Final entscheidest.
Hast du bereits Kameras und was hast du genau vor? Alleine die Lizenz haut richtig rein, wirf lieber einen Blick auf Ubiquiti Kameras, da ist die Software dabei und wo du am Ende die Aufnahmen speicherst bleibt dir überlassen.
wir haben bereits zwei ältere 2bay QNAP (TS221) und 2bay Synology (DS214) hier, die aber performancetechnisch ein wenig schwach auf der Brust sind..

Zum Zweck:
aktuell sind 5 IP-Kameras vorhanden, die einfach zentral gesteuert und deren Aufnahmen zentral abgelegt/verwaltet werden sollen.
Da bei beiden NAS-Systemen jeweils nur 2 Kamera-Lizenzen dabei sind, hab ich mir das QVR Pro (Free/No License) Modell mal angeschaut, das bei den neueren NAS-Systemen kostenfrei dabei ist und bis zu 8 Kamera-Kanäle unterstützt.
Link: qnap.com/de-…enz

Die Wiedergabe über die QVR Oberfläche ist halt auf 14 Tage begrenzt, die älteren Aufnahmen lassen sich aber über den Explorer weiter anschauen..


@Baggy83 was meinst Du genau?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler