Gruppen

    Erfahrungen mit Reklamationen im T-Mobile Onlineshop

    Wollte mal fragen, ob jemand schonmal ein defekts Handy über den T-Mobile Onlineshop reklamiert hat? Wie lange dauert die Bearbeitung, war das Ergebnis zufriedenstellend oder stellen die sich gerne quer?

    5 Kommentare

    Die Telekom hat momentan viel zu tun, da könnte es dauern ;).

    ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.

    Zuständig bei Defekt Telekom-Mobilfunk Geräten, falls sie sich nicht in der 14 Tage Widerrufsfrist befinden, ist der Telekom-Shop. Rechnung nicht vergessen u. vorher Datensicherung der Kontakt, Fotos..., da in der Regel aus Datenschutzgründen bei Reparatur alles gelöscht werden muss.

    Verfasser

    karlikarlkarl

    ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.


    Wie? Sofort? Oder nach der Reparatur?

    karlikarlkarl

    ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.



    Nach etwa 4 Tagen. Die haben das auch garnicht repariert, es gab einfach ein neues. Das ganze ging zwei mal so. Hätte allerdings auch in der Zwischenzeit ein Leihgerät bekommen können.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Einschreiben International durch Deutsche Post falsch zugestellt67
      2. Xiaomi Luftreiniger Stromkabel89
      3. Fußballbanner, woher bekomme ich das "Papier"?2336
      4. Xbox One X Vorbestellung freigeschaltet2233

      Weitere Diskussionen