Erfahrungen mit Reklamationen im T-Mobile Onlineshop

Wollte mal fragen, ob jemand schonmal ein defekts Handy über den T-Mobile Onlineshop reklamiert hat? Wie lange dauert die Bearbeitung, war das Ergebnis zufriedenstellend oder stellen die sich gerne quer?

5 Kommentare

Die Telekom hat momentan viel zu tun, da könnte es dauern ;).

ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.

Zuständig bei Defekt Telekom-Mobilfunk Geräten, falls sie sich nicht in der 14 Tage Widerrufsfrist befinden, ist der Telekom-Shop. Rechnung nicht vergessen u. vorher Datensicherung der Kontakt, Fotos..., da in der Regel aus Datenschutzgründen bei Reparatur alles gelöscht werden muss.

Verfasser

karlikarlkarl

ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.


Wie? Sofort? Oder nach der Reparatur?

karlikarlkarl

ich hab mein handy damals in den nächsten telekom laden gebracht und ein neues bekommen.



Nach etwa 4 Tagen. Die haben das auch garnicht repariert, es gab einfach ein neues. Das ganze ging zwei mal so. Hätte allerdings auch in der Zwischenzeit ein Leihgerät bekommen können.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Gesucht: Joggingapp mit Offline Modus48
    2. Empfang bei Drillisch-Produkten schlechter als bei o2?1421
    3. Gewerbeuntersagung für Stardrinx Gründer Christian Schoenberger55
    4. Autokauf ohne Fahrzeugbrief77

    Weitere Diskussionen