Erfahrungen mit ReviOS Version U? (seriös?)

2
eingestellt am 9. Sep 2020
Hallo,
da ich seit dem Windows Update von gestern einige Latenzprobleme (zB Highest DPC routine execution time) habe, wollte ich mal fragen ob jemand von euch ReviOS kennt und ob vielleicht der ein oder andere schon Erfahrungen gesammelt hat?
Und die Frage ist warum ReviOS in der Win-2004 Version älter ist als die 1709 Version, macht für mich kein Sinn.

Ich suche nach einer aktuelle Version basierend auf Windows Update 2004

Ich brauche ReviOS halt ausschließlich für Comp. Gameplay.
Zusätzliche Info
Sonstiges
2 Kommentare
Ach da bekommen die ganzen 3€ Key Händler ihre Lizenzen her...

*scherz
ReviOS ist seriös und für CS:GO optimiert. Andere Spiele können funktionieren, müssen aber nicht.

Zudem solltest du das OS nicht zum Arbeiten/Streamen etc. verwenden (Instabilität). In dem Fall lieber nur als 2nd OS installieren.

Die Jungs arbeiten halt hauptsächlich an 1709, da es sich für ihre Anforderungen (Latenz, Privatssphäre etc.) am besten eignet. Der 2004 Build ist nur ein Kompromiss, wird auf der Seite auch erklärt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text