eingestellt am 7. Dez 2021
Hallo zusammen,
ich habe am Wochenende bei der REWE Kartenwelt einen iTunes Gutschein gekauft, laut Webseite hätte es darauf 15% zusätzliche Gutschrift gegeben.
Beim Einlösen des iTunes Gutscheins wurden die 15% nicht gutgeschrieben. Die einzige Art die REWE Kartenwelt zu kontaktieren ist das Kontaktformular. Auf Anfragen wird hier einfach nicht geantwortet. Telefonnummer und Mailadresse wird keine angegeben. Habt ihr ähnliche Erfahrungen
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Sag was dazu

Gruppen

8 Kommentare
  1. Avatar
    Normalerweise gibts die Gutschrift beim KAUF und du solltest nur 85% vom Nennwert bezhalt haben.
  2. Avatar
    Sorry, sehe gerade dass es anders ist. Da steht aber .dass die Gutschrift bis 24.12. erfolgt
  3. Avatar
    Autor*in
    Wenn ich das richtig sehe, dann muss die Gutscheinkarte bis 24.12. eingelöst werden und die 15% extra werden dann beim Einlösen gut geschrieben.
    Interessant ist das REWE Kartenwelt sich dazu auf Anfrage gar nicht äußert und nicht mal antwortet
  4. Avatar
    derschamane07.12.2021 14:46

    Wenn ich das richtig sehe, dann muss die Gutscheinkarte bis 24.12. …Wenn ich das richtig sehe, dann muss die Gutscheinkarte bis 24.12. eingelöst werden und die 15% extra werden dann beim Einlösen gut geschrieben. Interessant ist das REWE Kartenwelt sich dazu auf Anfrage gar nicht äußert und nicht mal antwortet


    Du hast am Wochenende gekauft.
    Heute ist Dienstag.
    Da sitzt doch keiner und wartet, bis die Mail von derschamane höchstpersönlich eingeht.
    Warte doch einfach mal ab.
  5. Avatar
    Autor*in
    Rewe Kartenwelt schreibt, das sie innerhalb weniger Stunden antworten würden.
    Ich kann ja mal schreiben falls sie sich noch melden, wenn ihr nichts mehr von mir hört habe ich auch nichts bekommen
  6. Avatar
    Ich hab auch ähnlich schlechte Erfahrung gemacht. Ich hab am Sonntag ein Kino-Gutschein bei Rewe-Kartenwelt per Mail bestellt. Der Link, der zu den Code führen soll, funktioniert jedoch nicht. Also kann ich meinen Gutscheincode nicht einlesen. Dem Kundensupport habe ich gleich am Montag und heute wiederholt geschrieben. Leider bis jetzt keine Antwort erhalten. Ich befürchte, ich habe 25 Euro in den Sand gesetzt.
  7. Avatar
    Autor*in
    Der REWE Kartenshop hat sich tatsächlich ein paar Tage später bei mir gemeldet, mit dem Hinweis, dass durch ein technisches Versehen das Bonusguthaben nicht gutgeschrieben worden ist. Wenn es nicht bis zum 19.12.2021 gutgeschrieben ist, soll ich mich direkt an Apple wenden.
    Und nochmal ein paar Tage später hat dann Apple auch die 15% gutgeschrieben.
    Also alles gut, allerdings bleibt schon ein etwas fader Nachgeschmack, da die Kontaktmöglichkeiten zur Kartenwelt sich auf das Kontaktformular beschränken und man auf den Anbieter der Karte (also in diesem Fall Apple) verwiesen wird, falls etwas nicht funktionieren sollte.
  8. Avatar
    derschamane17.12.2021 08:19

    Der REWE Kartenshop hat sich tatsächlich ein paar Tage später bei mir g …Der REWE Kartenshop hat sich tatsächlich ein paar Tage später bei mir gemeldet, mit dem Hinweis, dass durch ein technisches Versehen das Bonusguthaben nicht gutgeschrieben worden ist. Wenn es nicht bis zum 19.12.2021 gutgeschrieben ist, soll ich mich direkt an Apple wenden. Und nochmal ein paar Tage später hat dann Apple auch die 15% gutgeschrieben. Also alles gut, allerdings bleibt schon ein etwas fader Nachgeschmack, da die Kontaktmöglichkeiten zur Kartenwelt sich auf das Kontaktformular beschränken und man auf den Anbieter der Karte (also in diesem Fall Apple) verwiesen wird, falls etwas nicht funktionieren sollte.


    Würde im Laden oder bei Apple direkt nicht anders aussehen mit dem Verweis auf den Kartenanbieter.
Dein Kommentar
Avatar
Diskussionen
Top-Händler