Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Erfahrungen mit room in a box

12
eingestellt am 29. Jan
Hi
Wir haben uns überlegt ein familienbett zuzulegen da die Kids immer mal wieder nachts vorbei kommen oder am Sonntag mal alle morgens im Bett liegen bleiben wollen.

Nun habe ich familienbetten gefunden die aber ab 700€+x losgehen.

Auch die Möglichkeiten aus Ikea Betten selber eins zu basteln passt eher nicht zu meinen zwei linken Händen.

So bin ich durch Zufall auf das room in a box familienbett gestoßen. roominabox.de/pro…ett

Die Bewertungen bei Amazon und Co sind ja gut. Auch meine Befürchtung mit einer unzureichenden luftzirkulation hat sich beantwortet.
Meine größte Sorge ist es ein Bett ohne lattenrost zu nutzen . Ich war immer der Meinung das dies ein Muss wäre.
Was meint ihr dazu?
Evtl kann jmd seine eigenen Erfahrungen zu diesem "Bett" mitteilen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
JohnnyBonjourno30.01.2019 05:57

Mit einen der Gründer war ich vor 20 Jahren immer saufen


Ihm scheint es nichts ausgemacht zu haben, aus ihm ist was geworden
12 Kommentare
Wir haben keine Kinder, aber dafür das 2,80 m Ecolignum. Ein Bett benutzt man ziemlich lange, rechne mal den Preisunterschied pro Jahr um, bei 10 Jahren Nutzungsdauer. Ist dann nicht mehr sooo viel.

Eiern die Matratzen eigentlich auf dem Pappding rum, oder sind die irgendwie fest?
Ich finde den Preis für Karton etwas happig.
Wäre ein 2 Meter Bett keine Lösung, mit 2 x 1 Meter Matratzen?
Mach es doch einfach wie Studenten und Shishabar-Besitzer: Europaletten.

Auch mit zwei Linken Händen sollte man in der Lage sein Holz bündig zusammenzuschrauben.
Rotkohlsvor 5 h, 55 m

Wir haben keine Kinder, aber dafür das 2,80 m Ecolignum. Ein Bett benutzt …Wir haben keine Kinder, aber dafür das 2,80 m Ecolignum. Ein Bett benutzt man ziemlich lange, rechne mal den Preisunterschied pro Jahr um, bei 10 Jahren Nutzungsdauer. Ist dann nicht mehr sooo viel. Eiern die Matratzen eigentlich auf dem Pappding rum, oder sind die irgendwie fest?


Laut Bewertungen sollen sie nicht verrutschen. Aber das Bett gucke ich mir mal. An
Aluminiumimmunitaetvor 5 h, 34 m

Mach es doch einfach wie Studenten und Shishabar-Besitzer: …Mach es doch einfach wie Studenten und Shishabar-Besitzer: Europaletten.Auch mit zwei Linken Händen sollte man in der Lage sein Holz bündig zusammenzuschrauben.


Ja ich meinte eher aus 3 einzelbetten oder 2 eins bauen
Mit einen der Gründer war ich vor 20 Jahren immer saufen
JohnnyBonjourno30.01.2019 05:57

Mit einen der Gründer war ich vor 20 Jahren immer saufen


Ihm scheint es nichts ausgemacht zu haben, aus ihm ist was geworden
Zero12vor 2 h, 14 m

Ihm scheint es nichts ausgemacht zu haben, aus ihm ist was geworden


Falls die beiden alleine unterwegs waren, macht das immerhin eine Erfolgsquote von 50%!
Bearbeitet von: "Nukulartechniker" 30. Jan
JohnnyBonjournovor 3 h, 32 m

Mit einen der Gründer war ich vor 20 Jahren immer saufen


Richtig gut
Ich kenne jemanden mit einem Bett von room in a box. Es ist damit eher nicht so zufrieden, da es mit der Zeit doch ziemlich knarzt.
Hm, Bett seh ich keines auf der Seite, nur ein paar olle Pappkartons. Wenn man die Leute dazu bringen kann, sowas zu kaufen, dann Hut ab
Ich hab auch eins seit 2016. Bei mir knarzt nix.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen