Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 29. Jan 2019
Hi
Wir haben uns überlegt ein familienbett zuzulegen da die Kids immer mal wieder nachts vorbei kommen oder am Sonntag mal alle morgens im Bett liegen bleiben wollen.

Nun habe ich familienbetten gefunden die aber ab 700€+x losgehen.

Auch die Möglichkeiten aus Ikea Betten selber eins zu basteln passt eher nicht zu meinen zwei linken Händen.

So bin ich durch Zufall auf das room in a box familienbett gestoßen. roominabox.de/pro…ett

Die Bewertungen bei Amazon und Co sind ja gut. Auch meine Befürchtung mit einer unzureichenden luftzirkulation hat sich beantwortet.
Meine größte Sorge ist es ein Bett ohne lattenrost zu nutzen . Ich war immer der Meinung das dies ein Muss wäre.
Was meint ihr dazu?
Evtl kann jmd seine eigenen Erfahrungen zu diesem "Bett" mitteilen.
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
12 Kommentare
Dein Kommentar