Kategorien

    Erfahrungen mit S7 Dual SIM?

    Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem S7 Dual SIM gemacht? Könnt ihr es weiter empfehlen? Klappt das mit den LTE Frequenzen in DE alles?

    Gruß und Danke ☺

    7 Kommentare

    Läuft alles ohne Probleme. Ausgeliefert wird es zumeist mit der VAE-Firmware. Du kannst dann aber auch die offizielle Firmware für Deutschland flashen. Auch die normale S7-Firmware enthält die DUAL-Sim Unterstützung. Oder anders gesagt: Es gibt keine spezielle Firmware für das S7 DUOS.

    Das Einzige was nicht geht, ist „Samsung Members“. Ist aber nachvollziehbar, dass das Gerät hier in Deutschland keine Unterstützung von Samsung erhält.
    Bearbeitet von: "sebasba" 31. Dez 2016

    Ich nutze seit einem Jahr mein S7 Duos ... und merke keinen Unterschied zu einem normalen S7

    Ich wußte gar nicht, daß es das Samsung Galaxy S7 auch als DualSim Variante gibt?

    Hab auch das S7 Duos im Betrieb mit Android 7.0, läuft super! Hab nur das Problem, dass bei LTE Telefonanrufe nicht richtig funktionieren, muss daher auf UMTS stellen, damit alles klappt. Das ist etwas nervig.
    Bearbeitet von: "totmacher" 31. Dez 2016

    lolzi31. Dezember 2016

    Ich nutze seit einem Jahr mein S7 Duos ... und merke keinen Unterschied zu einem normalen S7

    ​hast du auch ein normales S7?

    elteovor 19 m

    ​hast du auch ein normales S7?



    Jop habe ich auch ... von der Arbeit her ...

    Verfasser

    Können beide SIM-Karten Slots LTE empfangen?
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Frage zu Gabelflügen11
      2. FYI: Air Berlin meldet Insolvenz an3760
      3. Angebot1517
      4. Fahrrad Beratung: Trekkingrad bis 1000€ --- VSF / Raleigh / Cube / Pegasus78

      Weitere Diskussionen