Erfahrungen mit shopbuddies

2
eingestellt am 26. Feb
Hallo zusammen,
ich möchte hier nur kurz meinem Ärger Luft machen. Es geht um das Cashbackportal shopbuddies.
Ich kann nur jedem Raten, sich genau die Reviews des Shops anzuschauen und ich persönlich werde diesen nicht mehr nutzen.
Ich bestelle relativ viel über ALternate. Da Shoop seit geraumer Zeit Alternate nicht mehr führt, bin ich auf shopbuddies gestoßen. Gleiches Caschback, von daher dachte ich mir das es schon laufen wird.
Naja nach 3 Monaten und mehr als 250€ angesammelten Cashback (vorgemerkt und bestätigt), sperrt mich Shopbuddies nun, aufgrund "verdächtiger" Aktivitäten.
Sie wollten einen Beweis, dass ich die Bestellungen auch wirklich getätigt habe. Ich habe dem Support dann einen Screenshot meines Alternate Portals zukommen lassen und nochmal nachgefragt, welche Bestellung ich denn nun genau beweisen soll. Auf meine Email habe ich keine Antwort bekommen. Mein Konto ist auch bereits gesperrt (keine Auszahlungen möglich) und wird voraussichtlich heute gelöscht.

In meinen Augen ist das schon sehr dubios.


Emailverkehr habe ich natürlich schön sauber dokumentiert. 1540597-MQwEM.jpg
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
2 Kommentare
Ist doch bekannt. Wird ja nicht umsonst immer vor den Helden hier gewarnt.
ich kann auch aktuell nur abraten. beim versuch der auszahlung von shopbuddies habe ich festgestellt das mein konto gesperrt wurde.

naja, was solls
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler