Erfahrungen mit Smallbug.de?

eingestellt am 23. Mai 2020Bearbeitet von:"Sleip"
Nur Mal eine Frage, wenn ein Händler wie @smallbug_de von "leichten Gebrauchsspuren" spricht und mir dann so ein Gerät (Fotos unten!) zuschickt, habe ich dann eine falsche Ansicht von "leicht gebraucht" oder ist es mittlerweile gang und gäbe das man so einen Kernschrott als "leicht gebraucht" verkauft obwohl es eigentlich in meinen Augen stark gebraucht ist?

Ganz nebenbei ist auch der Akku defekt denn das Gerät schaltet schon bei 30% einfach ab und die Lautstärke Tasten wie auch die Ein/Aus Taste haben überhaupt keinen Druckpunkt mehr, alles total abgenutzt.

Macken im Alu Gehäuse
1591484.jpg1591484.jpg1591484.jpg1591484.jpg1591484.jpg
Riss im Gehäuse
1591484.jpg
Display Kratzer (Leider schlecht zu fotografieren!)
1591484.jpg

Artikelbeschreibung
1591484.jpg
Eventuell sind meine Ansprüche auch einfach zu hoch, das Gerät geht aber definitiv zurück.

Wie sind eure Erfahrungen mit dem Shop?
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen
Beste Kommentare
18 Kommentare
Dein Kommentar