eingestellt am 10. Mär 2014
moin moin
Ich brauche mal ein par Meinungen bzw Erfahrungen mit Sparhandy! Ich habe vorgestern bei den deal
mydealz.de/dea…846
zugeschlagen! Meine frau hat mir in den Ohren gelegen da stand ja das (Ihr Vertragspartner o2 erstattet Ihnen während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten durch eine Rechnungsgutschrift
12,- Euro auf die berechnete monatliche Grundgebühr von 24,99 Euro.)
Nun habe ich meine unterlagen per mail zugesandt bekommen! Da steht in den Vertrags unterlagagen kein wort mehr davon! Nur in der Bestelbestätigung. In der Sparhandy - Antrag Genehmigung kein wort mehr davon . auch nicht in der Sendeinformation, kein wort mehr davon! Da es ja in der Vergangenheit schon öfters solche deal gab, wollte ich mal höflich nachfragen was ihr für Erfahrungen gemacht habt. in diversen Foren wird ja Sparhandy förmlich zerrissen! Ohne diese Rabattierung ist es eben ein richtig mieses geschäft! Ich bin schon am überlegen das packet einfach nicht anzunehmen!

ps bitte nicht mich zerreissen wen es die falsche kategorie ist!!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
24 Kommentare
Dein Kommentar