Kategorien
    ABGELAUFEN

    Erfahrungen mit Stranded Deep @ Steam

    Hey zusammen,

    ich überlege seit einigen Tagen mir den besagten Titel zuzulegen, bin mir aber immer noch nicht 100% sicher.

    Würde gerne mal in die Runde fragen was so die Erfahrungswerte sagen, von denen, die das Spiel auch wirklich gespielt haben

    Danke sehr

    LG

    19 Kommentare

    wir haben vorher
    mehrere Folgen Stranded Deep
    angesehen und wegen der vielen Bugs
    ...dann doch nicht gekauft.

    Stranded Deep

    Verfasser

    JeanDark

    wir haben vorher mehrere Folgen Stranded Deep angesehen und wegen der vielen Bugs ...dann doch nicht gekauft. Stranded Deep



    Danke erstmal, schaue ich mal rein

    Nun ja ist ja auch noch Early Access ^^

    JeanDark

    wir haben vorher mehrere Folgen Stranded Deep angesehen und wegen der vielen Bugs ...dann doch nicht gekauft. Stranded Deep



    Warum schreibst du
    ...so komisch?

    JeanDark

    wir haben vorher mehrere Folgen Stranded Deep angesehen und wegen der vielen Bugs ...dann doch nicht gekauft. Stranded Deep


    Sehr wahrscheinlich frisch verliebt

    Verfasser

    Menno ihr 2, auch wenn eure Kommis zum schmunzeln anregen, bitte nicht ins OT abrutschen, danke

    Hatte ich auch überlegt, mir viel dazu angeguckt / durchgelesen und mir letztendlich The Forest geholt
    The Forest ist zwar auch längst nicht fertig aber es kommen regelmäßig große Updates und es ist schon deutlich weiter als Stranded Deep.

    Hatte es mir das Spiel zum "Release" geholt gehabt. Dann den Schlauchbootsimulator bisschen mehr als 2 Stunden gespielt bisschen was gebaut, Kokosnüsse bis zum abwinken gehabt und irgendwann wurde es langweilig.

    Seitdem nicht weiter angeschaut, evtl gibt nun schon mehr Content.

    Mich hatte auch die Tatsache der fehlenden Karte gestört...

    JeanDark

    wir haben vorher mehrere Folgen Stranded Deep angesehen und wegen der vielen Bugs ...dann doch nicht gekauft. Stranded Deep



    Treppensteigen und gleichzeitig Schreiben vertragen sich nicht

    Edit: Bin gerade Unterwegs zu Rossmann

    Verfasser

    Okkupant

    Hatte ich auch überlegt, mir viel dazu angeguckt / durchgelesen und mir letztendlich The Forest geholt The Forest ist zwar auch längst nicht fertig aber es kommen regelmäßig große Updates und es ist schon deutlich weiter als Stranded Deep.



    Hatte ich auch im Auge...

    Mir gefällt halt die Thematik von Stranded Deep ganz gut

    Ich steh auch auf die Atmosphäre aber momentan kann man da halt noch nicht allzu viel machen. Ich habe die Befürchtung, dass es zu schnell langweilig wird.

    Schau dir doch mal das Lets Play von EinQuantumPro an.
    Stranded Deep

    Meiner Meinung nach der beste Lets Player.

    also ich hab es schon einige stunden gespielt, und es macht fun.

    nach einigen stunden ist halt erstmal die luft raus weil es langweilig wird... aber der dev fügt ja nach und nach immer neue sachen hinzu. würde sagen es lohnt sich schon.

    Jess

    Meiner Meinung nach der beste Lets Player.



    5 videos, garantiert keine eigenwerbung, NEIN, NEIN...

    Es arbeiten nur 2 Personen an dem Spiel.
    Neue Updates brauchen also Ihre Zeit

    Jess

    Meiner Meinung nach der beste Lets Player.


    Also ich bei dem Channel weitaus mehr als fünf Videos...

    Jess

    Schau dir doch mal das Lets Play von EinQuantumPro an. Stranded Deep Meiner Meinung nach der beste Lets Player.



    du bist echt nen Witzbold

    Jess

    Meiner Meinung nach der beste Lets Player.



    Brille Fielmann?Erstens bin ich eine Frau und zweitens hab ich privat nichts mit Quantum am Hut.
    Jess

    Meiner Meinung nach der beste Lets Player.



    Schön,endlich mal jemand intelligentes hier.

    Hoffi

    du bist echt nen Witzbold



    Ich weiß ja nicht was du für einen Humor hast,aber obiges ist meine Meinung und kein Witz und dein Gesabbel interessiert mich nicht.

    Ich hab's mir auch ziemlich schnell geholt und bin bisher von der Entwicklungsgeschwindigkeit sehr enttäuscht. Wenn ich mich nicht irre gab es erst ein größeres Update und das war es. Ich hoffe, dass sich da bald mal wieder was tut. Also ich würde vorsichtshalber noch etwas warten.

    Verfasser

    Danke erstmal für die Tipps, Hinweise etc. Ich warte nochmal ein wenig ab und dann greife ich vllt zu

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. tomtop.com erstattet nicht1112
      2. NFL Gamepass Thread 2017114584
      3. Kreditkarte - Geld abheben ohne Umrechnung1114
      4. Jemand Interesse an meinen Erfahrungen ein neues Android Smartphone ohne Go…2663

      Weitere Diskussionen