Erfahrungen mit Technik Deals in Bangkok/Kuala Lumpur/Singapur

7
eingestellt am 20. Sep 2017
Hallo liebe Mydealzer!

Ich bin gerade in Südostasien unterwegs und am Ende meiner Reise bin ich jeweils noch ein paar Tage in Bangkok, Kuala Lumpur und Singapur.

Hat jemand Erfahrungen mit Technik Schnäppchen, die er hier gemacht hat? Mein Interesse geht da in Richtung Laptop/Handy/Tablet und ich schiele seit längerer Zeit auf die Xiaomi Produkte.

Würde mich über jegliche Rückmeldungen, Empfehlungen sowie Erfahrungen mit dem Zoll diesbezüglich freuen.


Danke
Zusätzliche Info
Diverses
7 Kommentare
Ich habe hier mal gelesen, dass die Xiaomi-Produkte günstiger sind, wenn du sie bestellst. Natürlich wenn es einen entsprechenden Deal gibt.
Denk an die Freigrenze. Bei Flugreisenden 430€ pro Person.
Samsung Galaxy S7 und S8 Dual Sim handy sind beliebt, weil es die hier kaum gibt
Meiner Erfahrung aus 2014 in Kuala Lumpur und Singapur war, dass es sich nicht gelohnt (kleine Ersparnis, dafür keine Garantie evtl Kompatibilitätsprobleme etc.) hat und teilweise sogar teurer war. Xiaomi Produkte habe ich damals gar nicht gefunden.
Das gleiche für Bangkok. In den Malls bekommst du allerhand Technik, die Auswahl ist aber ähnlich zu Media Markt oder Saturn hier; nur teurer. Xiaomi gabs gar nicht.
Ach schade, hätte gerne was für Zuhause mitgenommen. Aber trotzdem danke!
Xiaomi gibt es z.b. bei Tesco oder AIS in Thailand. Für das Redmi Note 4 wollen sie 6700 THB (ca.170 Euro) . Auch sonst gibt es noch einige China Hersteller...OPPO, VIVO ....usw. Preise sind meist teurer als in Deutschland . Handys kaufen in Thailand lohnt sich eigentlich nicht
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Top Diskussionen

    Top-Händler